- Reaktionen
- 258.593
- Checks
- 40
So noch immer kein Tropferl Regen...dann trink ma hoid nu a Achterl.....morgen is jo eh Freitag...Film is auch noch ned aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blau und Grünkorn mischen und streuen und danach gut giesen oder Regnen lassenKaufe Blau und Grünkorn und streue es mit der Hand (nicht mitn Streuwagerl) und in einer woche ist der Rasen wieder ok. Natürlich giesen![]()
du kennst mein vertrocknetes Unkraut nichtGlaub ich nicht Unkraut wächst immer. Ich weiss das bin agrarökonom
Oder einfach nur Rasen mähen wenn's Wetter passt....damit nix braun werden kann... Nebeneffekt is hoid man hat keinen ,,englischen Rasen,,Blau und Grünkorn mischen und streuen und danach gut giesen oder Regnen lassen
Danke für den Tipp.Blau und Grünkorn mischen und streuen und danach gut giesen oder Regnen lassen
du kennst mein vertrocknetes Unkraut nicht![]()
Im moachfödNed wos![]()
![]()
Ned waun
WO HOB I GRFOGT
na dann - ich frag mich nur welchen Rasen2 Wochen nach meiner Behandlung hättest Rasen pur![]()
Mit der Hand streuen und nicht mit dem komischen Waggerl..hatte ich nieDanke für den Tipp.
...und du glaubst wirklich i foar des moachföd o und suach, weil i "Unterhopfig" bin ?Im moachföd![]()
Wo bistn du daham, is jo oagmittlerweile ist sogar mein Brunnen ausgetrocknet - auch die Zisterne ist leer
in MDWo bistn du daham, is jo oag
mein Blumen und Stauden versorge ich ja eh mittlerweile mit LeitungswasserNau bumm, aus ausgetrockned, ma des is schei......
Ortswasserleitung ?
Ich mach alles von der Leitung...