Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Du, @Mitglied #493785 wos passiert überhaupt ?
Niesen, Augen brennen, rote Flecken im Gesicht, Luft, Schweißausbrüche, oder wos was i ???
Manchmal kommt es vor.... das ich nach zwei Schluck Wein.... so auschau. Screenshot_20210406_211507_com.android.gallery3d.jpg
Ich hab angenommen.... das ich eine Histamin Unverträglichkeit habe.... hab ich aber nicht. 🤷‍♀️

machs trotzdem... nicht erkannte Allergien können das Leben sehr sehr erschweren ;)
Ich hab ja erst vor einem Jahr einen Epicutantest gemacht..... da ist rausgekommen.... das ich auf viele Produktinhaltsstoffe..... von Sachen die ich ewig verwendet habe.... Kontaktallergien habe.
Der Dermatologe von heute.... hat gemeint.... da muss beim Test was schief gegangen sein..... denn er hat noch nie gesehen, daß wer so viele Kontaktallergien hat.... drum soll ich noch einen machen.
Aber der ist so mühsam..... 😭

Ich hab ja erst vor einem Jahr einen Epicutantest gemacht..... da ist rausgekommen.... das ich auf viele Produktinhaltsstoffe..... von Sachen die ich ewig verwendet habe.... Kontaktallergien habe.
Der Dermatologe von heute.... hat gemeint.... da muss beim Test was schief gegangen sein..... denn er hat noch nie gesehen, daß wer so viele Kontaktallergien hat.... drum soll ich noch einen machen.
Aber der ist so mühsam..... 😭

kosta quanta ???

I hob des a owa nur beim roten :shock:
Roten trink ich gar nicht.... ich hab's ja bei jeder Art von Alkoholischen Getränken.
Bei Eierlikör und einem Rosé.... ist es am schlimmsten.
Es bleibt ja nicht bei den Rötungen.... es schwellen manchmal auch die Ohrdrüsen an..... und das Gesicht brennt auch und es fühlt sich an.... als wenn tausende Ameisen in meinem Gesicht krabbeln würden.

Roten trink ich gar nicht.... ich hab's ja bei jeder Art von Alkoholischen Getränken.
Bei Eierlikör und einem Rosé.... ist es am schlimmsten.
Es bleibt ja nicht bei den Rötungen.... es schwellen manchmal auch die Ohrdrüsen an..... und das Gesicht brennt auch und es fühlt sich an.... als wenn tausende Ameisen in meinem Gesicht krabbeln würden.

und echt nur beim EUK ??

Zurück
Oben