- Reaktionen
- 70.113
Wie woas ?Guten Abend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie woas ?Guten Abend![]()
Für das ist das Pflegeheim zuständig, ned unsere feschen Mädelsmein Gott na, er sucht hoid
vielleicht brauchta ane di erm von der Baung aufzaht, oder erm fidat...Leffalweis.....
tats ned so gorschtig sein, wer was wos er wü![]()

so is es, nua fesche madln in NÖ daham...Wir san do alle liab kanne gorschtigen weiba gibts in ganz nö ned![]()

dazö, wie woas ?Guten Abend![]()
i ai tipp auf de Itaka !!
Du bist ned oid nur scho länger jungSo..... i bin a wieder Zaus.... und total k.o.!
Für.... durch Wien latschen..... bei der Hitz.... bin i afoch scho zoid.![]()
Manchmal kommt es vor.... das ich nach zwei Schluck Wein.... so auschau.Du, @Mitglied #493785 wos passiert überhaupt ?
Niesen, Augen brennen, rote Flecken im Gesicht, Luft, Schweißausbrüche, oder wos was i ???

vlt da Weinstein ?!?Manchmal kommt es vor.... das ich nach zwei Schluck Wein.... so auschau. Anhang anzeigen 9030396
Ich hab angenommen.... das ich eine Histamin Unverträglichkeit habe.... hab ich aber nicht.![]()
I hob des a owa nur beim rotenManchmal kommt es vor.... das ich nach zwei Schluck Wein.... so auschau. Anhang anzeigen 9030396
Ich hab angenommen.... das ich eine Histamin Unverträglichkeit habe.... hab ich aber nicht.![]()
Ich hab ja erst vor einem Jahr einen Epicutantest gemacht..... da ist rausgekommen.... das ich auf viele Produktinhaltsstoffe..... von Sachen die ich ewig verwendet habe.... Kontaktallergien habe.machs trotzdem... nicht erkannte Allergien können das Leben sehr sehr erschweren![]()
wurdest du auch auf Sulfite getestet?Manchmal kommt es vor.... das ich nach zwei Schluck Wein.... so auschau. Anhang anzeigen 9030396
uii, de winzarin vatrogt ihrn wei ned...I hob des a owa nur beim roten![]()
I moch nur an weißen und was warumuii, de winzarin vatrogt ihrn wei ned...
owa es misats jo wissn wos drin is und auf wos es daun alergisch seits, oda ned ?![]()
Ich hab ja erst vor einem Jahr einen Epicutantest gemacht..... da ist rausgekommen.... das ich auf viele Produktinhaltsstoffe..... von Sachen die ich ewig verwendet habe.... Kontaktallergien habe.
Der Dermatologe von heute.... hat gemeint.... da muss beim Test was schief gegangen sein..... denn er hat noch nie gesehen, daß wer so viele Kontaktallergien hat.... drum soll ich noch einen machen.
Aber der ist so mühsam.....![]()
Roten trink ich gar nicht.... ich hab's ja bei jeder Art von Alkoholischen Getränken.I hob des a owa nur beim roten![]()
360 Euro....kosta quanta ???
Roten trink ich gar nicht.... ich hab's ja bei jeder Art von Alkoholischen Getränken.
Bei Eierlikör und einem Rosé.... ist es am schlimmsten.
Es bleibt ja nicht bei den Rötungen.... es schwellen manchmal auch die Ohrdrüsen an..... und das Gesicht brennt auch und es fühlt sich an.... als wenn tausende Ameisen in meinem Gesicht krabbeln würden.