Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Roten trink ich gar nicht.... ich hab's ja bei jeder Art von Alkoholischen Getränken.
Bei Eierlikör und einem Rosé.... ist es am schlimmsten.
Es bleibt ja nicht bei den Rötungen.... es schwellen manchmal auch die Ohrdrüsen an..... und das Gesicht brennt auch und es fühlt sich an.... als wenn tausende Ameisen in meinem Gesicht krabbeln würden.
Fakt is, es hod wos! ... und des ghert obklärt, obst wüst oda ned... wäu si des ausweitn und vastärkn kunnt :( bzw. waasst jo ned, ob des innerlich irgendwöche Organe schädigt, usw....

was natürlich auch sein kann, ist, dass eine psychische Genese ist, glaube ich persönlich ob dieser Größenordnung nicht unbedingt... wahrscheinlich irgendeine Lebensmittelunverträglichkeit...

geh deinem Dermatologen am Oarsch, dass si wos tuat... so kaunns ned weidageh ;) ... und wann der mit seinem Latein am Ende ist, dann folgt der Weg zu einem "Dr. House" ... sprich Onko- bzw. Autoimmunologen ...

Fakt is, es hod wos! ... und des ghert obklärt, obst wüst oda ned... wäu si des ausweitn und vastärkn kunnt :( bzw. waasst jo ned, ob des innerlich irgendwöche Organe schädigt, usw....

was natürlich auch sein kann, ist, dass eine psychische Genese ist, glaube ich persönlich ob dieser Größenordnung nicht unbedingt... wahrscheinlich irgendeine Lebensmittelunverträglichkeit...

geh deinem Dermatologen am Oarsch, dass si wos tuat... so kaunns ned weidageh ;) ... und wann der mit seinem Latein am Ende ist, dann folgt der Weg zu einem "Dr. House" ... sprich Onko- bzw. Autoimmunologen ...
Du hast natürlich recht.... es gehört geklärt....
Aber jetzt muss ich mal die eine Baustelle in meinem Körper in Griff bekommen..... und dann geh ich das nächste an. 🤦‍♀️

Zurück
Oben