- Reaktionen
- 179.574
- Checks
- 61
Jo wird nur mehr maximal zurück pudatwos des pudan ??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo wird nur mehr maximal zurück pudatwos des pudan ??![]()
obocht !!Jo wird nur mehr maximal zurück pudat![]()
Fakt is, es hod wos! ... und des ghert obklärt, obst wüst oda ned... wäu si des ausweitn und vastärkn kunntRoten trink ich gar nicht.... ich hab's ja bei jeder Art von Alkoholischen Getränken.
Bei Eierlikör und einem Rosé.... ist es am schlimmsten.
Es bleibt ja nicht bei den Rötungen.... es schwellen manchmal auch die Ohrdrüsen an..... und das Gesicht brennt auch und es fühlt sich an.... als wenn tausende Ameisen in meinem Gesicht krabbeln würden.
Den kampf nehm ich auf,vor und zurück,so wird ja pudatJo wird nur mehr maximal zurück pudat![]()
Jo sich wei kanna drin umdrahn koDen kampf nehm ich auf,vor und zurück,so wird ja pudat![]()
Jo ma sollte Sackgassen schildern dran anbringenJo sich wei kanna drin umdrahn ko![]()
Siachstjö, es ziagt ...
herrlich des koide lüfterl....
Jo und das es kann umkehrplotz gibtJo ma sollte Sackgassen schildern dran anbringen

Kontrolliert das dann die polizei?Jo und das es kann umkehrplotz gibt![]()
Du hast natürlich recht.... es gehört geklärt....Fakt is, es hod wos! ... und des ghert obklärt, obst wüst oda ned... wäu si des ausweitn und vastärkn kunntbzw. waasst jo ned, ob des innerlich irgendwöche Organe schädigt, usw....
was natürlich auch sein kann, ist, dass eine psychische Genese ist, glaube ich persönlich ob dieser Größenordnung nicht unbedingt... wahrscheinlich irgendeine Lebensmittelunverträglichkeit...
geh deinem Dermatologen am Oarsch, dass si wos tuat... so kaunns ned weidageh... und wann der mit seinem Latein am Ende ist, dann folgt der Weg zu einem "Dr. House" ... sprich Onko- bzw. Autoimmunologen ...
recht so, ans nochn aundan!!Du hast natürlich recht.... es gehört geklärt....
Aber jetzt muss ich mal die eine Baustelle in meinem Körper in Griff bekommen..... und dann geh ich das nächste an.![]()
Na klar dochKontrolliert das dann die polizei?
Der hat sich bis August Urlaub vom EF genommen.wo isn eigentlich da Ranti ?
@Mitglied #567729
wos, wo waun ??Der hat sich bis August Urlaub vom EF genommen.
Du solltest deinen Thread aufmerksamer lesen.![]()
Wollte schoimmer zur polizei,okok wegen da handschellen auchNa klar doch![]()
ok...sry... wusste ja nicht, dass es noch eine Baustelle gibtDu hast natürlich recht.... es gehört geklärt....
Aber jetzt muss ich mal die eine Baustelle in meinem Körper in Griff bekommen..... und dann geh ich das nächste an.![]()
... eins nach dem Andern... je nach Priorität -->wos, wo waun ??
Guten Morgen!
Ich wünsch euch allen einen schönen, Tag, weiters schöne Tage, Wochen...
Ich werd mich ein Zeital zurück ziehen, aber spätestens im August, wenn ich mich um meinen Stammi kümmern muss wieder da sein.
Brav bleiben, und machts bis dahin nichts, was ich auch nicht machen würde..![]()
JO, hob meine a scho zoid !!Host schon kortn i griag a weche![]()