M
Gast
(Gelöschter Account)
Das war die beste Erklärung seit ewigen Zeitenein Stier hat nur eine "Zize" und eine Kuh hat 4 Zizen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war die beste Erklärung seit ewigen Zeitenein Stier hat nur eine "Zize" und eine Kuh hat 4 Zizen !!
jo, owa aufn punkt brocht !!Das war die beste Erklärung seit ewigen Zeiten![]()
Tja, an mir ist eine Bäuerin verloren gegangen![]()
Super!
jo, i suach nua mehr a hotö via a nochtSuper!![]()
Ui. I suach grod Mei Herzal. I scheiß mi scho so au, vor morgenjo, i suach nua mehr a hotö via a nocht![]()
Ui. I suach grod Mei Herzal. I scheiß mi scho so au, vor morgen![]()
Nein.... das nicht.Äh,warum?
Bist etwa glei beschwippst?![]()
Ich wünsch dir für deinen morgigen, ersten Arbeitstag..... nach deiner Karenzzeit..... alles Liebe.... und viel Spaß.Ui. I suach grod Mei Herzal. I scheiß mi scho so au, vor morgen![]()
Danke meine Liebe!Ich wünsch dir für deinen morgigen, ersten Arbeitstag..... nach deiner Karenzzeit..... alles Liebe.... und viel Spaß.![]()

DankeDir das Handerl drück![]()
Im hugo?Nein.... das nicht.
Ich bin auf irgenwas allergisch.![]()
Nicht nur Hugo..... bei Allem was nur irgendwie mit Alkohol zu tun hat.Im hugo?
Hatte mal a bekannte vo mir auch,war irgendwas mit histermine und alkohol oda so
Nicht nur Hugo..... bei Allem was nur irgendwie mit Alkohol zu tun hat.
Histamineunverträglichkeit ist es keine.... hab ich schon testen lassen.
Morgen hab ich aber eine Austestung im Allergiezentrum.... schau ma mal.... was da raus kommt.
Na hoffentlich kommt da nicht raus das du nicht sex haben darfst
na dann schnell in die heia, das ma auschloffn sind.Ui. I suach grod Mei Herzal. I scheiß mi scho so au, vor morgen![]()