- Reaktionen
- 248.609
- Checks
- 79
Bienchen Blümchenkannst damit was anfangen
![]()
ähm, naaa
owa wo is schwanzal eineghead, des was i wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bienchen Blümchenkannst damit was anfangen
![]()
Wirklich schauähm, naaa
owa wo is schwanzal eineghead, des was i wohl![]()
I kenn mi eh aus ka surgein Stier hat nur eine "Zize" und eine Kuh hat 4 Zizen !!
Spritzer mit eis?Arbeitstag ausklingen lassen.... auf der Terrasse ist es schön angenehm. Anhang anzeigen 9026738
Viel schlimmer als die Maschinen wirst schon nicht sein..Da war ich jetzt ehguten morgen
Du hast kein Mitleid mit denen![]()
Moch i ah grod so ähnlich wie duArbeitstag ausklingen lassen.... auf der Terrasse ist es schön angenehm. Anhang anzeigen 9026738
Foahst ned scho min Kras obi...@Mitglied #504925 loch ned, es geht um Moto GP am 15.8 bei eich !
ich brauch a guads Hotö !!
Do hobs i boid näher..Nein. Eine Stunde ca.![]()
Prost...i hob a Achterl rotenArbeitstag ausklingen lassen.... auf der Terrasse ist es schön angenehm. Anhang anzeigen 9026738
Host schon kortn i griag a wecheMoto GP am 15.8.21 !!
Nein.... Hugo mit Eis.Spritzer mit eis?
Prost..... loss das schmecken.Prost...i hob a Achterl roten![]()
Jo hab i a scho gelesen was ma da alles lerntViel schlimmer als die Maschinen wirst schon nicht sein..![]()
Übrigens, die sollen bei manchen Usern sehr beliebt sein..![]()
sog amoi, wos du ois wast.....![]()
Tät i a nehma.Ich lass den Tag mit Schokobananen ausklingen..![]()
Obst is imma gsundTät i a nehma.![]()
Äh,warum?Nein.... Hugo mit Eis.
Aber heut reagier ich wieder total arg drauf.....![]()
Wenns dich tröstet, ich bekomm von der Schokolade Pickel wie ein Pubertierender..Tät i a nehma.![]()