T
Gast
(Gelöschter Account)
Moto GP am 8.8.21 !!
Pff do bin i ja nie. Kenn mi net so gut aus. Dort. Wie weit würdest fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moto GP am 8.8.21 !!
i hob ma doch du bist eh a fesche steirarinPff do bin i ja nie. Kenn mi net so gut aus. Dort. Wie weit würdest fahren?
Trotzdem kenn i mich net mit Hotels dort ausi hob ma doch du bist eh a fesche steirarin![]()
wohnst du leicht weiter weg von dort ?Trotzdem kenn i mich net mit Hotels dort aus![]()
müsste i mal schauen.
wohnst du leicht weiter weg von dort ?
Endlich bin ich aufgeklärtähm,ähm, da steir hod nua an, de kua 4re !!
Braucht ka Menschgrüß euch Rasselbande,
ab morgen wird es wieder warm werden !
Woher wasst du des ,na wart wenn i denn erwischdes kumt von wüd umaschnaxln![]()
War mit den Kindern noch einkaufena bissi ruhe....
Endlich bin ich aufgeklärt
Braucht ka Mensch
Woher wasst du des ,na wart wenn i denn erwisch

ein Stier hat nur eine "Zize" und eine Kuh hat 4 Zizen !!Kurzerklärung für unwissende![]()
Aber man kann beides melken oderein Stier hat nur eine "Zize" und eine Kuh hat 4 Zizen !!
Aber man kann beides melken oder![]()
rrrrrrrrrrrrrrrr zum neuen Avatar, is des vom Urli ?Das schau ich ma an wie du einen Stier melkst... Sicher lustig![]()
Des glaub i a .... i fürcht der lässt mich nicht ranDas schau ich ma an wie du einen Stier melkst... Sicher lustig![]()
rrrrrrrrrrrrrrrr zum neuen Avatar, is des vom Urli ?
Des glaub i a .... i fürcht der lässt mich nicht ran![]()
Danke ich glaube ich werde gewisse Meldungen das Schild hinzufügenWohl eher gibt er dir keine Milch
Das ist nicht anders als bei den Menschen, da geben auch nur die Frauen Milch und das auch nur dann, wenn sie gebärt haben![]()
aber dann ist es halt auch a bissel fad sog amoi, wos du ois wast.....Wohl eher gibt er dir keine Milch
Das ist nicht anders als bei den Menschen, da geben auch nur die Frauen Milch und das auch nur dann, wenn sie gebärt haben![]()
Sog bloß du nedsog amoi, wos du ois wast.....![]()
NA, des was i ois ned....Sog bloß du ned....
![]()
Bienchen BlümchenNA, des was i ois ned....