G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer

Sollt ich auch mal machen..Anhang anzeigen 9024211So, schon 3 Haferl Tee getrunken, ordentlich durchziehen lassen...
öha..Hört sich nach Inkontinenz an![]()
jetzt gibt es mal Keine Spritzer..
So, schon 3 Haferl Tee getrunken, ordentlich durchziehen lassen, freu mich auf den Tag und wünsch Euch auch einen schönen!
Funktioniert das mit Bacardi Cola auch?Soviel kannst gar nicht trinken, dass'd an Spitz kriegst..![]()
k.A., seit einem "Vorfall" vor etwa 30 Jahren , meide ich Bacardi wie der Teufel das Weihwasser ..Funktioniert das mit Bacardi Cola auch?![]()
Da kommt Freude auf und bitte nichts verwechselnAnhang anzeigen 9024619
Heutige Ernte... zumindest hatte ich einen Helfer....große schläft noch....Ferien sind doch was schönes...
So ist das bei den Frauen bekommen nie genug
Guten Morgen!
I kriech nochmal für a halbe Stund ins Bett... mein GöGa hab ich heut mal wieder in die Arbeit verabschiedet.
Sowas dring ih ned nur Wein und wossa drentKeine Spritzer..
Ich trink gern ein Weinbeer - Kracherl (oder "Zentimeter -Spritzer", meine Erfindung - 1 cm Wein, rest Soda)
Soviel kannst gar nicht trinken, dass'd an Spitz kriegst..![]()
I trink schon an "echten" Wein auch, aber was sollst sonst tun, wenn mich die Frauen nicht bei sich übernachten lassen..Sowas dring ih ned nur Wein und wossa drent![]()
Sorry bin Grobmotorikarin
Naja, ich mag es dann doch etwas zarter..![]()

Oje ist es schon so weitHört sich nach Inkontinenz an![]()
I hab echt schon