G
Gast
(Gelöschter Account)
GuMo!Guten Morgen!
Rucksack ist schon gepackt, heute noch das schöne Wetter nutzen!
Viel Spaß!
Ich bin heute mehr für die horizontale Lage am See, mit ein bissal schwimmen zu begeistern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GuMo!Guten Morgen!
Rucksack ist schon gepackt, heute noch das schöne Wetter nutzen!
Gratuliere
Anstrengende Nacht gehabt?Schönen Guten Moren aus Wels , naja soooo schön (Wetter)
muss mir jetzt nur jemand frühstück machen damit es ein super guten morgen wird!Naja, bin zwar nicht der, den du erhofft hast, habe erbamen, i moch da an Kaffee, Freunderlwirtschoft, wast eh, wir hoidn a bissi zaummuss mir jetzt nur jemand frühstück machen damit es ein super guten morgen wird!
Freiwillige vor!![]()
Gibts schon Freiwillige ich bräuchte auch wenmuss mir jetzt nur jemand frühstück machen damit es ein super guten morgen wird!
Freiwillige vor!![]()
Hodnt ihr zsammNaja, bin zwar nicht der, den du erhofft hast, habe erbamen, i moch da an Kaffee, Freunderlwirtschoft, wast eh, wir hodn a bissi zaum
Kriagst a an kaffee , eh kloarGibts schon Freiwillige ich bräuchte auch wenbitte..
Da @Mitglied #525577 kann ja uns beide bewirtenGibts schon Freiwillige ich bräuchte auch wenbitte..
Hoidn, mein gott naaaaHodnt ihr zsamm![]()
Dank dirKriagst a an kaffee , eh kloar
![]()
Jo ich hatte dazu gerade sehr verwirrende PhantasienHoidn, mein gott naaaa
Spann uns net auf die folter,raus mit da spracheDank dir
Jo ich hatte dazu gerade sehr verwirrende Phantasien... des willst gar nicht näher wissen..
Bitte ned, meine eier bleib dort wo sie hingehören,Spann uns net auf die folter,raus mit da sprache
ned kochenNa alles was verrückten schlampen durch den Kopf schießt will MANN nicht wissenSpann uns net auf die folter,raus mit da sprache
Danke darf ich im Bett frühstücken oder muss ich dazu aufstehen??Sodale, wunderschönen Guten Morgen
![]()
![]()
![]()