S
Gast
(Gelöschter Account)
i schlof a glei ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mich.... glaub ich.... für heute schon verabschieden..... Hab meine Entspannungsachterln trinken.... zu meiner Freundin verlegt..... und bin jetzt a bisserl angeheitert heim gwogelt.
Und dabei haum ma jo heit sturmfrei.... auber i was ned.... ob des no wos wird.![]()
Was ist passiert? Warum geht es dir denn nicht gut?I geh jetzt amoi duschen.... vielleicht geht's mir dann wieder besser.![]()
Du musst dich einfach bemühen, dann wird es schon was ... ich halt dir die DaumenIch muss mich.... glaub ich.... für heute schon verabschieden..... Hab meine Entspannungsachterln trinken.... zu meiner Freundin verlegt..... und bin jetzt a bisserl angeheitert heim gwogelt.
Und dabei haum ma jo heit sturmfrei.... auber i was ned.... ob des no wos wird.![]()
Hüf ma bitte.... i steh auf da Leitung.no sicher, brav die Zähne putzen und dann gehts schon
![]()
Is eh nix passiert.... i hob a bisserl wos trunken.Was ist passiert? Warum geht es dir denn nicht gut?
Wünsche dir ein gutesViertel Stunde noch..... dann ist für mich auch Wochenende....
![]()
![]()
Danke.....Wünsche dir ein gutes![]()
Das hast du dir sicherlich auch verdient ... das "ned vü"Is eh nix passiert.... i hob a bisserl wos trunken.
Aber eigentlich ned vü.
weis zwar nicht was ein Rewag ist aber für Bussal ohne Fahne ist immer besser und dann kommt schon der Gusta. So und jetzt GUTE Nacht![]()

Zu lang geschlafen?Guten Morgen!
![]()