- Registriert
- 25.4.2019
- Beiträge
- 5.471
- Reaktionen
- 43.743
- Checks
- 19
Ich bin nicht streng, ich bin nur schlagfertig und das kann ab und zu ins Auge gehen, deswegen lieber den Mund haltenOkay bist du da immer so streng?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht streng, ich bin nur schlagfertig und das kann ab und zu ins Auge gehen, deswegen lieber den Mund haltenOkay bist du da immer so streng?
Ich bin nicht streng, ich bin nur schlagfertig und das kann ab und zu ins Auge gehen, deswegen lieber den Mund halten![]()
Zier di ned.....la la lajetzt zier die ned so....
Zier di ned.....la la la![]()
Also dannjetzt zier die ned so....
Also dann
Erste Spritze dreieinhalb Stunden Halluzinationen
Zweite Spritze wären dann 7 Stunden wo du glaubst eine Beule in der Hose zu haben.
Wäre jetzt eine ziemliche Belastung mit 50
und jetzt geh ich aber in Deckung![]()
Aber von einer Halluzination hab ich ja nixna des passt guad, geht si daun locka bis zu dia aus !!!!![]()
![]()

aso... i haub glaubt, du host wos Medizinisches zan beitrogn.... owa so ... afoch nuaAlso dann
Erste Spritze dreieinhalb Stunden Halluzinationen
Zweite Spritze wären dann 7 Stunden wo du glaubst eine Beule in der Hose zu haben.
Wäre jetzt eine ziemliche Belastung mit 50
und jetzt geh ich aber in Deckung![]()
Mit Humor lässt es sich leichter leben und wir sollten einfach viel mehr zu lachen haben!aso... i haub glaubt, du host wos Medizinisches zan beitrogn.... owa so ... afoch nua...
![]()
Danke und dir einen schönen Abend!Wunderschönen guten Morgen!
![]()
oiso, vias Protokoi:
dienstag 10:00 Pfizer gespritzt bekommen,
dienstag von 10:30 bis 14:00 an Ständer gehabt
bis heute keine Impfreaktion zu spüren,
keine Schmerzen auch nicht beim Einstich
ois wirkt des klumpad goa ned ?!?![]()
Anhang anzeigen 8731998oiso, vias Protokoi:
dienstag 10:00 Pfizer gespritzt bekommen,
dienstag von 10:30 bis 14:00 an Ständer gehabt
bis heute keine Impfreaktion zu spüren,
keine Schmerzen auch nicht beim Einstich
ois wirkt des klumpad goa ned ?!?![]()

in die Runde. 