- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.241
- Reaktionen
- 267.674
- Checks
- 81
genau, a Frau !!Multitasking !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, a Frau !!Multitasking !



servas du Heinzi du !!Grias eich de Madln, serwas de Buam
Hy es Gfrasta, schönen Abend den Damen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wos via a forb, hot de Spritzn koppt ?oiso, vias Protokoi:
dienstag 10:00 Pfizer gespritzt bekommen,
dienstag von 10:30 bis 14:00 an Ständer gehabt
bis heute keine Impfreaktion zu spüren,
keine Schmerzen auch nicht beim Einstich
ois wirkt des klumpad goa ned ?!?![]()
Wos via a forb, hot de Spritzn koppt ?
BLAU, daun woas a flüssige Viagra wegen dem Ständer..
DURCHSICHTIG, dann woas de Krankenschwester
Doch des wirkt, du hattest 3 1/2 Stunden Halluzinationenoiso, vias Protokoi:
dienstag 10:00 Pfizer gespritzt bekommen,
dienstag von 10:30 bis 14:00 an Ständer gehabt
bis heute keine Impfreaktion zu spüren,
keine Schmerzen auch nicht beim Einstich
ois wirkt des klumpad goa ned ?!?![]()
Doch des wirkt, du hattest 3 1/2 Stunden Halluzinationen![]()
Sorry aber der war aufgelegtpffft, nau daun.
und ich habe mir gedacht, man bin ich fit und top im schuß !!
hahhaa
jo,passt jo ehSorry aber der war aufgelegt![]()
bei Pfizer und Moderna kommen de heftign Impfreaktionen erst noch da 2. Impfungoiso, vias Protokoi:
dienstag 10:00 Pfizer gespritzt bekommen,
dienstag von 10:30 bis 14:00 an Ständer gehabt
bis heute keine Impfreaktion zu spüren,
keine Schmerzen auch nicht beim Einstich
ois wirkt des klumpad goa ned ?!?![]()
Ich sag jetzt lieber nichts mehr drauf, sonst werde ich noch aus dem Thread gekicktbei Pfizer und Moderna kommen de heftign Impfreaktionen erst noch da 2. Impfung![]()
hob i a scho gheat !!!bei Pfizer und Moderna kommen de heftign Impfreaktionen erst noch da 2. Impfung![]()
Ich sag jetzt lieber nichts mehr drauf, sonst werde ich noch aus dem Thread gekickt![]()
Das könnte eine Fata Morgana werdensog, los di geh !!
red... bin neigierig..Ich sag jetzt lieber nichts mehr drauf, sonst werde ich noch aus dem Thread gekickt![]()
Okay bist du da immer so streng?Ich sag jetzt lieber nichts mehr drauf, sonst werde ich noch aus dem Thread gekickt![]()
Das könnte eine Fata Morgana werden![]()