K
Gast
(Gelöschter Account)
Wir lassen mal wieder schöne Grüße hier, ist a bissl Streßig in letzter Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke und dir einen schönen Nachmittag!Wunderschönen guten Morgen.![]()
Ich gab nix getan..
Ich hab nix gesagtIch gab nix getan..![]()
Ich hab nix gesagt![]()

I Wos heit a scho, in da Fruah.So, war grad testen...das letzte Mal!
War eh schon Zeit..![]()
Brav!I Wos heit a scho, in da Fruah.![]()




Zahndi?Guten Morgen![]()
an alle!Keine Ahnung, vielleicht ein Schub, vielleicht die Zahndis, vielleicht a Pups... i was es netZahndi?