Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

So Kinder, Schlafenszeit.
Wir wünschen euch einen schönen Abend und eine gute Nacht und schlaf gut und träumt schön. 😘
 
De sitzen schon früher auf der Stange und schlafen
Jo, die Hendl sind recht zeitig dran.
Als ich noch ein Kind war, hatten wir Hühner und Kaninchen, und musste meinem Vater oft beim Schlachten helfen.
Dem Kaninchen das Fell über sie Ohren ziehen, und beim Ausnehmen bei den Haxen halten.

Nicht grad die schönste Arbeit, war aber damals so üblich, dass die Kinder ran mussten.
 
Zurück
Oben