F
Gast
(Gelöschter Account)
So brav wie immer? Hast di nur unabsichtlich daher verirrt und weißt gar net wie da gschicht?nana, do bin i brav, i schwör![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So brav wie immer? Hast di nur unabsichtlich daher verirrt und weißt gar net wie da gschicht?nana, do bin i brav, i schwör![]()

So brav wie immer? Hast di nur unabsichtlich daher verirrt und weißt gar net wie da gschicht?![]()
Niedaknian, und drei Finger aufs Herz...i schwör, wirkli !!

Niedaknian, und drei Finger aufs Herz...
+ Fotobeweis!![]()
Ja de freind san a Katastropheso is es..
ein freund meinte melde dich für mich mal an...
voll oag, findest eh auch![]()
Guad, i was wie des mit 50 isvias knian bin i zu oid, i schwör !
großes indiander ehrenwort !![]()
danke,Guad, i was wie des mit 50 is...niedaknian wird Dir erlassen
![]()
Brauchst Dich nicht bedanken, Du hast nur Glück!danke,
danke,
danke,
usw
Gute Nacht!So Kinder, Schlafenszeit.
Wir wünschen euch einen schönen Abend und eine gute Nacht und schlaf gut und träumt schön.![]()
und du wirst es wieder in der früh bereuen gggGute Nacht!
Des mit den Hühnern schlafen gehn is net meins..![]()
Lass mir bissal an Fetisch .. andere lassen sich den Hintern versohlen..und du wirst es wieder in der früh bereuen ggg
gg - ich gönn in dirLass mir bissal an Fetisch .. andere lassen sich den Hintern versohlen..![]()
![]()
So schimm ist es nicht , ein Powernapp zu Mittag, macht alles wieder wett!gg - ich gönn in dir
wünsche ich euch allen!naja wie war das gestern - 7schläfertagSo schimm ist es nicht , ein Powernapp zu Mittag, macht alles wieder wett!![]()
Fällt nächste Woche aus, da bin ich zum einkaufen in Burgenland!naja wie war das gestern - 7schläfertag
De sitzen schon früher auf der Stange und schlafenGute Nacht!
Des mit den Hühnern schlafen gehn is net meins..![]()
Jo, die Hendl sind recht zeitig dran.De sitzen schon früher auf der Stange und schlafen