Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Einen wunderschönen guten Morgen :winke:

Ich bin gespannt, was dieser Sonntag heute bringen wird - und ich freue mich auf das F1 Rennen in Imola.
Damit ist sichergestellt, dass ich zumindest in dieser Zeit nur faul auf der Couch herumhänge. :mrgreen:
 
Des macht auch nicht besser, hast seinen Beitragsverlauf nicht gelesen?
Auf jeden Fall guten Morgen auch an dich Rantanplan, sich am Sonntag in der Früh ärgern kann nix 🙂 :zweisam:

Edit: Wer in dem Thread diverse Angebote ernsthaft schreiben und meinen würde, dem wär eh nimma zu helfen 😉, das regelt sich dann eh selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben