Z
Gast
(Gelöschter Account)
DankeAlles alles Gute für's Zwergerl und dich ..... und baldige Besserung.....
Fühlt euch gedrückt.![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeAlles alles Gute für's Zwergerl und dich ..... und baldige Besserung.....
Fühlt euch gedrückt.![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, ich bin mir jetz nicht sicher , ob der untere Teil vom Post mir giltGuten Morgena übrigens:
Vor 19 Minuten
Du bist ja auch zu seltsamen Zeiten online... find ich scharf
Ich
Voi lieb dann kann i jo hackln geh![]()
… er weiß auch, dass Montag isund
Er schläft gerade
Ich aber auch
Er tut mir so leid![]()
Er hat sich aber schon so auf Oma und Opa gefreut.… er weiß auch, dass Montag is
Gute Besserung![]()
Vlt is Mittag eh schon wieder viel besser..Er hat sich aber schon so auf Oma und Opa gefreut.
Dankeschön![]()
Guten MorgenGuten Morgen meine lieben gfrasta
Woam is
Schönen Tag noch
Ich hoffeVlt is Mittag eh schon wieder viel besser..![]()
Mamas KamillenteeIch hoffe
Die Betten sind mit gelben Säcken darunter, also über der Matratze und unterm Leintuch ausgestattet
Matratzenschoner erfolgreich angeund
![]()
Vernichte sie, bevor sie Eier legenBei und haben sich doch tatsächlich regenwolken gebildet und es tröpfelt schon![]()
Gute Fahrt und komm gut nach HauseMal gemütlich die Heimreise antreten![]()
A wurscht.... Hast es sicher gebraucht.... Kannst ja am Abend noch eine Runde walken...Habs leider jetzt erst gelesen..... und doch gleich noch eine Runde geschlafen.![]()
Mamas BusenMamas Kamillentee![]()
Gute BesserungMah, häng seit 75 Minuten in der arztleitung und Kind fiebert vor sich hin
So kann Wochenstart
… des fällt ma a auf, dass es wöche mit gschickter Wortwahl gibt ..Und warum muss Ma sowas schreiben, wenn Ma ja Ahnung hat?
Wenn Ma die Leit net kennt, erst kürzlich vo da Partie is? Warum muss Ma deppat stichln?
Muss Ma net akzeptieren, na![]()