G
Gast
(Gelöschter Account)
… gefüllt mit KamillenmilchMamas Busen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… gefüllt mit KamillenmilchMamas Busen![]()
Gute Besserung für deinen NachwuchsMah, häng seit 75 Minuten in der arztleitung und Kind fiebert vor sich hin
So kann Wochenstart
Hod aber nur a bissl getröpfelt....i frier noch immer beim HartlauerBei und haben sich doch tatsächlich regenwolken gebildet und es tröpfelt schon![]()
Gute BesserungMah, häng seit 75 Minuten in der arztleitung und Kind fiebert vor sich hin
So kann Wochenstart
Mamas Busen![]()
Gute Besserung beidenMah, häng seit 75 Minuten in der arztleitung und Kind fiebert vor sich hin
So kann Wochenstart
Deafst ned so lang aussuachnHod aber nur a bissl getröpfelt....i frier noch immer beim Hartlauer![]()
Es steppt der BärWos geht?
Hab ebensowenig Schlafenszeit vorzuweisen..Nochmal guten Morgen!
Also mit meinem G‘schau Gewinn ich heute keinen Preis - das ist mal fix.
Zwei Stunden Schlaf kann definitiv nix - dafür bin ich zu alt![]()
![]()
und i kann daham wengan HO ned weg, dabei bist nur 7 Min vo mia entferntNoch ein bissl St. Pölten ... und Arbeit hab ich mir auch mitgenommen
Anhang anzeigen 10396121
Detto..
Ich konnte nicht
tja ...man muss Prioritäten setzenund i kann daham wengan HO ned weg, dabei bist nur 7 Min vo mia entfernt![]()
In St. Pölten war ich auch grad um Frühstück ....beim Punschkrapferl 2 Torten ;-)Noch ein bissl St. Pölten ... und Arbeit hab ich mir auch mitgenommen
Anhang anzeigen 10396121
Latte macchiato e cornetto.Noch ein bissl St. Pölten ... und Arbeit hab ich mir auch mitgenommen
Anhang anzeigen 10396121
…an jungen RömerNoch ein bissl St. Pölten ... und Arbeit hab ich mir auch mitgenommen
Anhang anzeigen 10396121
I merks eh grodEs steppt der Bär![]()
Fährt Sie?Auf geht's in die Stadt....muss mit Mama Brillen kaufen fahren![]()