- Reaktionen
- 105.709
- Checks
- 27
Die gene gut weitergegebenHatte gerade mal was zu lachen....Tochter kommt aus dem Zimmer fertig angezogen....und was is...hat exakt das gleiche an wie ich heute![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gene gut weitergegebenHatte gerade mal was zu lachen....Tochter kommt aus dem Zimmer fertig angezogen....und was is...hat exakt das gleiche an wie ich heute![]()
Der Apfel fällt nicht weit vom StammHatte gerade mal was zu lachen....Tochter kommt aus dem Zimmer fertig angezogen....und was is...hat exakt das gleiche an wie ich heute![]()
in die Runde! 
So darf Deine Tochter Rausgehen? SchoafHatte gerade mal was zu lachen....Tochter kommt aus dem Zimmer fertig angezogen....und was is...hat exakt das gleiche an wie ich heute![]()
Puh i glaub du kennst meinen Kleiderstil nicht ...hab immer was praktisches an ...sprich nix was Sexy isSo darf Deine Tochter Rausgehen? Schoaf![]()

Brave Tochter, Glück g’habtPuh i glaub du kennst meinen Kleiderstil nicht ...hab immer was praktisches an ...sprich nix was Sexy is
Geh, aun Dir schaut doch ois sexy aus.Puh i glaub du kennst meinen Kleiderstil nicht ...hab immer was praktisches an ...sprich nix was Sexy is
Des warad fia mi a oafoche Entscheidung.Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Anhang anzeigen 10395570
Bin schon wieder am überlegen....wieder ins Betterl oder walken gehen.
Gleich walken gehen, später wird es wahrscheinlich zu warm seinWunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Anhang anzeigen 10395570
Bin schon wieder am überlegen....wieder ins Betterl oder walken gehen.
wieso hast denn sooooo wenig geschlafenNochmal guten Morgen!
Also mit meinem G‘schau Gewinn ich heute keinen Preis - das ist mal fix.
Zwei Stunden Schlaf kann definitiv nix - dafür bin ich zu alt![]()
![]()
wieso hast denn sooooo wenig geschlafen