- Reaktionen
- 39.461
- Checks
- 2
klimaticketbesitzer sind halt mobilBei de Spritpreise foah i a nirgends mehr hin..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klimaticketbesitzer sind halt mobilBei de Spritpreise foah i a nirgends mehr hin..![]()
Wie war deine Kindheit diesbezüglich?Ja wirklich lustig....wenn's zum kraxln und schwer zu gehen is läuft er fast bergauf ...kaum is Asphalt...mir tun die Füße weh ....i hob Hunger usw
Das heißt man kann sich frei kaufen
de magd im heu ?Im Heustadl![]()
Viereckige Pinkeljö, rundboin, 130 oder 150cm ?
gwicklt a nu ois silage ?
Schon was überlegt wegen den Modalitäten. Sorry falls ich da was ûberlesen hab aber war schon bisserl vieldes wird eh nu a Tschälänsch....![]()
muast das du aum wogn schlichtn ??Viereckige Pinkel
Na nur Heu
Jo owa heit nimmades wird eh nu a Tschälänsch....![]()
Bei Höhenangst ist es natürlich ein bisschen "aufregender". Beim Gehen soll man sich eh konzentrieren. Dafür öfter stehen bleiben und dann schauen und die Natur genießen. Wann warst du denn dort?Weil des durchgehen ned so schön war wenn man Höhenangst hat und gesehen hamma auch ned viel weil ma konzentriert und ziemlich angespannt waren
Aber Dank @Mitglied #75495 kann ich jetzt sagen das dort echt schön ist
![]()
i glaub jetzt lost eh noch midn schreibenJo owa heit nimma
na dann darfst jetzt mal chillen!Ois schon erledigt![]()
und treffen sich trotzdem nicht ...klimaticketbesitzer sind halt mobil![]()
Fragt sich nur - wann kommst an!klimaticketbesitzer sind halt mobil![]()
Vor 2 Wochen am Weg nach MariazellBei Höhenangst ist es natürlich ein bisschen "aufregender". Beim Gehen soll man sich eh konzentrieren. Dafür öfter stehen bleiben und dann schauen und die Natur genießen. Wann warst du denn dort?
A Traktor zum aufe schlichten auf'n aundan Traktor mit Anhänger. 6 draufgeschlichtetmuast das du aum wogn schlichtn ??
Schweres MissverständnisDas heißt man kann sich frei kaufen
Okay…reicht das
![]()
Noch nicht - glaub ich zumindest..Schönen Abend miteinander
Hab ich viel verpasst![]()
Oh danke dirNoch nicht - glaub ich zumindest..![]()
Sollts an Flitzer geben, werd ichs melden..Oh danke dir
Halte mich halt am laufenden![]()