- Reaktionen
- 112.094
- Checks
- 81
Willst scho glei in Jacky im Voraus erledigen? Sehr aufmerksamAnhang anzeigen 10388738
Guad, teil i meinen Kaffee a mit eich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst scho glei in Jacky im Voraus erledigen? Sehr aufmerksamAnhang anzeigen 10388738
Guad, teil i meinen Kaffee a mit eich
Beim drive in, für die dies eilig habenDer gedanke kam mir auch grad.Zum macie gefahren nicht wegen fast food sondern fast fuck sozusagen![]()
De gehn bei mir ned so leicht runter![]()
Aber nur mit Kaffee Foto beweis bitteGuten Morgen
Ich werde heute nur vom Bett auf die Couch wechseln. Und stimme hab ich auch keine mehr
@Mitglied #493785 ich hab immer Reserve Medikamente in der Handtasche für solche Fälle.

GRATULIEREGuten Morgen
Ich werde heute nur vom Bett auf die Couch wechseln. Und stimme hab ich auch keine mehr
@Mitglied #493785 ich hab immer Reserve Medikamente in der Handtasche für solche Fälle.
Aber löblich! So ein MorgengrussNana, der war zufällig in Reichweite
This lane is closed please use the other one.Beim drive in, für die dies eilig haben

Danke @Mitglied #333691..... an das hab ich noch nie gedacht.Guten Morgen
Oops you did it againGuten Morgen
Ja sind Gelnägel, san viel gscheiter und haltbarer.Gel-Nägel?
A Schand‘ is des, und Du gibst ma Kaffee TippsMcCafe ist aber besser - goi… nur so am Rande erwähnt![]()
GratulationGuten Morgen
Da find i ja den white chololatte schwer süchtig machendMcCafe ist aber besser - goi… nur so am Rande erwähnt![]()