Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich bin die letzte, die was dagegen hat, ich wollte nur wissen, wie es is, wenn man in einer „Männer Domäne“ arbeitet und lackierte Nägel hat. 😊

Wurde auch schon gefragt, wieso ich keine Gel Nägel hab, denn für eine Frau ist das normal. 😅😅😅
I habs ned als Angriff von dir empfunden:bussal:

Ich hatte nur das Bedürfnis meinen Standpunkt zu zeigen, damit es bei anderen nicht eventuell zu Missverständnissen kommt.

Eins hab i gmerkt mit Gelnägel san meine Probleme mit dünnen rissigen Nägel und dauernd blutigen Nagelbett Geschichte, weils so extrem stabil sind. Und gepflegt schaun meine Hände nu dazua aus:giggle:

I hob jetz seit ca 2 wochn so lackierte Nägel. Bis jetz hat sich nu kana traut mi drauf anzureden. Aber wenn mi wer fragn soit, dann würd i sagn, wos leicht so schlimm dran is, a bissal a foarb auf de nägl. Sowas kann i jederzeit wegmachn. A tatoo auf de Arme nimma.
Bei an Tattoo würd keiner fragn.

Aber heutzutage soit des eigentlich ka thema mehr sein, wir san jo angeblich alle so tolerant mit pride month usw. Da soit i bissal foarb auf de nägl ned mal erwähnenswert sein, und scho goar ned damit in verbindung gebracht werdn das ma schwul oda transsexuell is.

Des is mei Meinung zu dem ganzen und hab damit angefangen mir die Nägel zu machen, ich will in meiner Umgebung bewirken, dass das normal wird, schiefe Blicke oder Sprüche hin und her.

Da steh i drüber und denk mir nur mah seit ihr wieder mal tolerant und sagen tut ihr aber was anderes.

Mir gefällts und das zählt. Jetz hods mei Frau hoid zur Pflicht gemacht:cool:
Es gibt immer nu haufenweise gaunz offen Intolerante. Mir foit oba im Bekaunntenkreis auf, dass de scho weniger bzw. weniger radikal wearn. Des heft i ma in dem Foi ah a gaunz kloans bissi auf mei Fahne. ;)

Das soll jetzt nicht heissen das ich kein gemüse grille.aber jedesmal wenn ich das sehe hab ich das im kopf so ca ab 4:00

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben