- Reaktionen
- 112.094
- Checks
- 81
Announce aufgeben für an Assistenten?da hättest @Mitglied #493785 zitieren müssen....
@Mitglied #493785 das Vorlesen und dann diktieren wäre a Möglichkeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Announce aufgeben für an Assistenten?da hättest @Mitglied #493785 zitieren müssen....
@Mitglied #493785 das Vorlesen und dann diktieren wäre a Möglichkeit![]()
I habs ned als Angriff von dir empfundenIch bin die letzte, die was dagegen hat, ich wollte nur wissen, wie es is, wenn man in einer „Männer Domäne“ arbeitet und lackierte Nägel hat.
Wurde auch schon gefragt, wieso ich keine Gel Nägel hab, denn für eine Frau ist das normal.![]()

Na dir geht's gutMei Tochter war grod voi liab
Hod ma Ham and Eggs und Kaffee gmocht zum Frühstück![]()
Mei Auto kaunn ma de Texte VorlesenAnnounce aufgeben für an Assistenten?
Bin echt a neugierige Nas‘nAustria Young Exclusive
Meine Texte oba vermutlich ah ned.Mei Auto kaunn ma de Texte Vorlesen
Ja eh, aber sonst kann des Auto halt nix für Dich tunMei Auto kaunn ma de Texte Vorlesen
Es gibt immer nu haufenweise gaunz offen Intolerante. Mir foit oba im Bekaunntenkreis auf, dass de scho weniger bzw. weniger radikal wearn. Des heft i ma in dem Foi ah a gaunz kloans bissi auf mei Fahne.I hob jetz seit ca 2 wochn so lackierte Nägel. Bis jetz hat sich nu kana traut mi drauf anzureden. Aber wenn mi wer fragn soit, dann würd i sagn, wos leicht so schlimm dran is, a bissal a foarb auf de nägl. Sowas kann i jederzeit wegmachn. A tatoo auf de Arme nimma.
Bei an Tattoo würd keiner fragn.
Aber heutzutage soit des eigentlich ka thema mehr sein, wir san jo angeblich alle so tolerant mit pride month usw. Da soit i bissal foarb auf de nägl ned mal erwähnenswert sein, und scho goar ned damit in verbindung gebracht werdn das ma schwul oda transsexuell is.
Des is mei Meinung zu dem ganzen und hab damit angefangen mir die Nägel zu machen, ich will in meiner Umgebung bewirken, dass das normal wird, schiefe Blicke oder Sprüche hin und her.
Da steh i drüber und denk mir nur mah seit ihr wieder mal tolerant und sagen tut ihr aber was anderes.
Mir gefällts und das zählt. Jetz hods mei Frau hoid zur Pflicht gemacht![]()
Sorry .... Tag-Lilien ....
Recht habt‘s! „Heuen muss man, wenn die Sonn scheint!“Jaa... hab ich von einer Freundin erfahren.. heut und morgen müss ma heuen
.
I wünsch dir an tollen Abend![]()
Die Kinder?So i geh mal Gartenspielzeug der Kinder putzen....damit ichs weg geben kann![]()
Des is eh allgemein wissen daß es Tag Lilien sind....somit schreib i des ned extraSorry .... Tag-Lilien ....
I hör eh scho wieda auf ...![]()
Na so brave Kinder bekomm i nimmaDie Kinder?
![]()
Vielleicht solltest mal einen gescheiten Kaffee trinken - und ned des Blümchenwasser, was du dir einflößt️ Nr. 4 holen, nu immer Watte in da Birn‘
![]()
Das soll jetzt nicht heissen das ich kein gemüse grille.aber jedesmal wenn ich das sehe hab ich das im kopf so ca ab 4:00
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?