- Reaktionen
- 38.622
- Checks
- 8
nee neeWas is mit Du, tuast mi antztztz‘n?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee neeWas is mit Du, tuast mi antztztz‘n?![]()
Ich weiß..... hab eh schon Schimpfa bekommen.Du soist goaned lesen beim foan ☝
Im UX is heute eine große VeranstaltungWo soll i hinkommen?
So g’hört des![]()
I hob jetz seit ca 2 wochn so lackierte Nägel. Bis jetz hat sich nu kana traut mi drauf anzureden. Aber wenn mi wer fragn soit, dann würd i sagn, wos leicht so schlimm dran is, a bissal a foarb auf de nägl. Sowas kann i jederzeit wegmachn. A tatoo auf de Arme nimma.Und wie ist das dann in der Arbeit? Schaut da keiner „komisch“?
Hoffentlich nix wichtiges dabeiIch bin grad draufkommen..... das ich vor lauter Hudlerei in der Früh .....vergessen hab..... meine Medis zu nehmen.![]()
Was leicht?Im UX is heute eine große Veranstaltung
I hob jetz seit ca 2 wochn so lackierte Nägel. Bis jetz hat sich nu kana traut mi drauf anzureden. Aber wenn mi wer fragn soit, dann würd i sagn, wos leicht so schlimm dran is, a bissal a foarb auf de nägl. Sowas kann i jederzeit wegmachn. A tatoo auf de Arme nimma.
Bei an Tattoo würd keiner fragn.
Aber heutzutage soit des eigentlich ka thema mehr sein, wir san jo angeblich alle so tolerant mit pride month usw. Da soit i bissal foarb auf de nägl ned mal erwähnenswert sein, und scho goar ned damit in verbindung gebracht werdn das ma schwul oda transsexuell is.
Des is mei Meinung zu dem ganzen und hab damit angefangen mir die Nägel zu machen, ich will in meiner Umgebung bewirken, dass das normal wird, schiefe Blicke oder Sprüche hin und her.
Da steh i drüber und denk mir nur mah seit ihr wieder mal tolerant und sagen tut ihr aber was anderes.
Mir gefällts und das zählt. Jetz hods mei Frau hoid zur Pflicht gemacht![]()
Ich denke es wird nicht so tragisch sein..... wenn ich einen Tag auslass.Hoffentlich nix wichtiges dabei
De gehn bei mir ned so leicht runter
An Bürotagen nehm ich ihn bisher immer noch runter - da bleibt die Vicky "daheim"
Aber sonst lauf ich auch im Alltag mit farbigen Nägeln herum.
Na wenn sie angst hat dss er zu heiß ist kann sie in ja blasenich nehm ihn gerne bevor er kalt wird!

Ich bin die letzte, die was dagegen hat, ich wollte nur wissen, wie es is, wenn man in einer „Männer Domäne“ arbeitet und lackierte Nägel hat.I hob jetz seit ca 2 wochn so lackierte Nägel. Bis jetz hat sich nu kana traut mi drauf anzureden. Aber wenn mi wer fragn soit, dann würd i sagn, wos leicht so schlimm dran is, a bissal a foarb auf de nägl. Sowas kann i jederzeit wegmachn. A tatoo auf de Arme nimma.
Bei an Tattoo würd keiner fragn.
Aber heutzutage soit des eigentlich ka thema mehr sein, wir san jo angeblich alle so tolerant mit pride month usw. Da soit i bissal foarb auf de nägl ned mal erwähnenswert sein, und scho goar ned damit in verbindung gebracht werdn das ma schwul oda transsexuell is.
Des is mei Meinung zu dem ganzen und hab damit angefangen mir die Nägel zu machen, ich will in meiner Umgebung bewirken, dass das normal wird, schiefe Blicke oder Sprüche hin und her.
Da steh i drüber und denk mir nur mah seit ihr wieder mal tolerant und sagen tut ihr aber was anderes.
Mir gefällts und das zählt. Jetz hods mei Frau hoid zur Pflicht gemacht![]()
Los das vurlesndu sollst a net beim Auto fahren lesen und schreiben![]()

da hättest @Mitglied #493785 zitieren müssen....Los das vurlesn![]()
Und wie wirkt sich das aus auf die MenschheitIch bin grad draufkommen..... das ich vor lauter Hudlerei in der Früh .....vergessen hab..... meine Medis zu nehmen.![]()
Austria Young ExclusiveWas leicht?
Frag für einen Freund![]()