- Reaktionen
- 179.444
- Checks
- 61
Achtung des ist a trick.. du host a Eierlikörzapfleitung??
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung des ist a trick.. du host a Eierlikörzapfleitung??
![]()

Also wenn ich z.b. im April eine Prämie in der Höhe des Weihnachtsgeldes bekomme, ist die kaum versteuert dafür das Weihnachtsgeld voll, aber so wie du es schreibst würde zeurst die Prämie (in ihren Fall also die Auszahlung Urlaubstage) und dann noch ein Teil des 13ten/14ten besteurt werden, richtig?Nein weil das ist eine sogenannte Sonderzahlung und die wird besteuert und vermindert das 13. und 14. Gehalt.
und wo und was genau ?Im Bezirk Amstetten gehts scho Rund dieses Wochenende![]()
... is des a App?
Do brauch i jo eh nur a Bildchen vo meinen angelegten Kg schicken. De einen finden des Büdl lustig, de anderen erotisch![]()
...du schoafe du....
MAh, spät aber doch...… ned so schinden![]()
wifü den ??Können’s eh, des letzte Mal wolltens mi eh da behalten und hatten meinem Ex-Partner Kamele geboten![]()
mah, neich do und scho an Jacky mochn. tssssGRATULIERE
i werd do eh eingreifen müssen, tssssss
wo is do a dom ??
Der popsch gö -wo is do a dom ??![]()
Was meinst?... is des a App?Welche?
do muas ma saugen...... du host a Eierlikörzapfleitung??
![]()
...gleicht eher einen PfirsichDer popsch gö -![]()
es wird jede Sonderzahlung innerhalb des Jahres als Jahressechstel gerechnet und dadurch gibt es eine höhere Besteuerung richtigAlso wenn ich z.b. im April eine Prämie in der Höhe des Weihnachtsgeldes bekomme, ist die kaum versteuert dafür das Weihnachtsgeld voll, aber so wie du es schreibst würde zeurst die Prämie (in ihren Fall also die Auszahlung Urlaubstage) und dann noch ein Teil des 13ten/14ten besteurt werden, richtig?
, wünsch euch noch einen schönen Abend!Guade NochtBisschen nachgelesen und jetzt mal frühzeitig Gute Nacht sagen, wünsch euch noch einen schönen Abend!
Gute NachtBisschen nachgelesen und jetzt mal frühzeitig Gute Nacht sagen, wünsch euch noch einen schönen Abend!