- Reaktionen
- 34.812
- Checks
- 74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ebenso!Feierabend.![]()
![]()
![]()
Gaunz afoch..Vielleicht kann dir der @Mitglied #307733 helfen warum das so ist![]()
ich dachte schon du magst sie pflanzen ggSo des erste mal Rasen gemäht...dann kann i morgen Nachmittag endlich ein paar Steine verlegen
ekelhaftes ZeugGaunz afoch..
Bananenschnittn san einfach geil!!![]()
Wir hatten immer eine Lync Version, Vorgänger von Teams die hat immer nur denjenigen angezeigt der gerade gesprochen hat. Manche wurden dann schneller auf Teams umgestellt, die haben dann alle gesehen nebeneinander. Die mit den alten Lync Versionen wussten und kannten das noch nicht. Das war dann witzig zu sehen im Teams was die Leute so gemacht haben wenn sie geglaubt haben das sie niemand sehen kannAso. Den hab ich daheim auch. Nachher muss ich die leute wieder anschauen beim sprechen![]()
sei doch froh !!Ab Mai muss ich doch glatt wieder 2 Tage die Woche ins Büro![]()
pssst !!Er hat jeden Tag Sex?![]()
zeit zum essen gehen mit deinem verehrer!Ich fahre jetzt nach Hause
Dienst fertig, morgen frei![]()
Bei mir ab nächster Woche 3xAb Mai muss ich doch glatt wieder 2 Tage die Woche ins Büro![]()
So des erste mal Rasen gemäht...dann kann i morgen Nachmittag endlich ein paar Steine verlegen
Doping?sodale, i bin daham...
i woa duschn,
sauna,
und duschn...
mia wochst a busn...![]()

Kennst Du ah in @Mitglied #456711 sei Bananenschnitte?Gaunz afoch..
Bananenschnittn san einfach geil!!![]()
Nein, is de leicht nix?