- Reaktionen
- 172.434
- Checks
- 121
Ab Mai muss ich doch glatt wieder 2 Tage die Woche ins Büro 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut oder schlecht?Ab Mai muss ich doch glatt wieder 2 Tage die Woche ins Büro![]()
Er hat jeden Tag Sex?achso, ich dachte du tuast beim morgensex a brustkraulen ggg
gut so!! gsundAb Mai muss ich doch glatt wieder 2 Tage die Woche ins Büro![]()
do schaust was es ned gibt! neidisch?Er hat jeden Tag Sex?![]()
War eh zu erwarten. Eher ungewohnt wieder viele Leute um mich. Früher wollte ich gar net alleine im Büro sein. Nach den 8 Monaten homeoffice letztes Jahr war der Lärm so nervig im BüroGut oder schlecht?
Wieso Gsund? Da sind die ganzen Kranken leutegut so!! gsund
I bin lieber im Home Office...da hab i wenigstens einen Radio ....aber ja muss jetzt auch immer 1 Tag ins BüroWar eh zu erwarten. Eher ungewohnt wieder viele Leute um mich. Früher wollte ich gar net alleine im Büro sein. Nach den 8 Monaten homeoffice letztes Jahr war der Lärm so nervig im Büro
Wieso Gsund? Da sind die ganzen Kranken leute![]()
![]()
Klardo schaust was es ned gibt! neidisch?
gsund für die Psyche, wieder regelmäßig Kontakt zu den KollegInnen zu haben! homeoffice wäre definitiv nix für michWar eh zu erwarten. Eher ungewohnt wieder viele Leute um mich. Früher wollte ich gar net alleine im Büro sein. Nach den 8 Monaten homeoffice letztes Jahr war der Lärm so nervig im Büro
Wieso Gsund? Da sind die ganzen Kranken leute![]()
![]()
Aso. Den hab ich daheim auch. Nachher muss ich die leute wieder anschauen beim sprechengsund für die Psyche, wieder regelmäßig Kontakt zu den KollegInnen zu haben! homeoffice wäre definitiv nix für mich
Aso. Den hab ich daheim auch. Nachher muss ich die leute wieder anschauen beim sprechen![]()
Wird wieder mehr Alltag. Hab na net gesagt das es schlecht istgeh - sei ned deppat
tuat da sicher gut!
Drunta a?I bin heit so a bunta Vogl![]()
Na schwoaz und a weißes HosalDrunta a?![]()
Zeig!Na schwoaz und a weißes Hosal