- Reaktionen
- 251.862
- Checks
- 79
nana, hör aufich kanns auch wieder zurücknehmen, wennst es nicht magst ...![]()
das passt schon,ist wie Balsam auf meiner schwarzen Seele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nana, hör aufich kanns auch wieder zurücknehmen, wennst es nicht magst ...![]()
Du musst jetzt ganz stark seinSag bloß manche sind nur zum spaß hier
Wozu dann das ganze

Du treibst dich ja auch in seltsamen Threads um ...Ah wie einige Männer im Forum![]()
auch schwarze Seelen brauchen manchmal Lob und Anerkennung... ich weiß, wovon ich spreche ...nana, hör auf
das passt schon,ist wie Balsam auf meiner schwarzen Seele![]()
Ich hatte alle 3x Pfizer und kein einziges Mal irgendetwas, außer dass ich meinen Impfarm 2 Tage lang spürtegenau ... mein Mann hattr aber bei 2. und 3. Impfung - auch Pfizer - einen Tag Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen ... ging aber relativ schnell wieder vorbei
armer, armer Mann ...Ich hatte alle 3x Pfizer und kein einziges Mal irgendetwas, außer dass ich meinen Impfarm 2 Tage lang spürte![]()
(Und schon wird sie grau ...auch schwarze Seelen brauchen manchmal Lob und Anerkennung... ich weiß, wovon ich spreche ...![]()
Hach, wie gut wir uns doch verstehen, tztztztzauch schwarze Seelen brauchen manchmal Lob und Anerkennung... ich weiß, wovon ich spreche ...![]()
wia do NED !!!und wir fürchten uns von der impferei olle zu tote![]()
*klirr*Du musst jetzt ganz stark sein
Im Forum wird viel gelogen
und mid zwa Täpf*klirr*
Ja, das war gerade mein Realitätsbild das zrissn hat
Ich brauch Beistand (körperlich/emotional - alter und aussehen egal) fürs Seelenheil
in unserem umfeld läuft des olles aundare ois isi abwia do NED !!!
uns haum sscho aundare Sochn gimpft. Pfffft
Du a?wia do NED !!!
uns haum sscho aundare Sochn gimpft. Pfffft
Tepf san egal, i wü jo ned kochenund mid zwa Täpf![]()
hahaha, BROTepf san egal, i wü jo ned kochen
Danke und dir einen schönen Abend NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn![]()

Ausser mit die Täpf, Nudeln gibtsund mid zwa Täpf![]()
Dankeschön dir auchDanke und dir einen schönen Abend Nachbarin![]()