- Reaktionen
- 80.960
- Checks
- 10
Wo host denn des glesn?naujo, du bist a KODA und de @Mitglied #593923 ist eine Göttin vom Olymp!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo host denn des glesn?naujo, du bist a KODA und de @Mitglied #593923 ist eine Göttin vom Olymp!!
aus ihren Zeilen, de schreibt so gscheid...Wo host denn des glesn?![]()

ZEIGSo nebnbei: De Baumkuchnspitzn san lecka worn!![]()
So wie gestern, ha?i geh moi duschn..
oiso nua duschn....
Du machst mich grad sprachlos - und diese Worte von dir bedeuten mir weit mehr als es je ein Kompliment eines Mannes könnte … vielen lieben Dank![]()
jo, i derf wegn da OHL mi ned im Gsicht rasiern....So wie gestern, ha?
I geh glei mit..... auber mit rasiern.i geh moi duschn..
oiso nua duschn....
des owa fria eh eftas da voi, GÖ !Manchmal hab ich meine netten Momente, zwar nur selten aber doch
Gern geschehen, ist auch so gemeint![]()
Ja, du kannst einen schon überraschen … dachte ich mir schon damals, als ich dich das erste mal gesehen hab - im positiven Sinne wohlgemerktManchmal hab ich meine netten Momente, zwar nur selten aber doch
Gern geschehen, ist auch so gemeint![]()
ZEIG daun...I geh glei mit..... auber mit rasiern.![]()
Bissl respeckt vor den Damen,sei ned so neugierigZEIG daun...![]()
Und wieder Arbeit für den Bundes-Trojaner ....soda, wem soll i heut noch stalken?![]()
klor, der ghört jo beschäftigtUnd wieder Arbeit für den Bundes-Trojaner ....![]()

Dei liabs Weiberle?soda, wem soll i heut noch stalken?![]()
UiBissl respeckt vor den Damen,sei ned so neugierig
die wird dann etwas später belästigtDei liabs Weiberle?![]()