- Reaktionen
- 38.930
- Checks
- 14
So gehts adie wird dann etwas später belästigt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gehts adie wird dann etwas später belästigt![]()
tjo, und wenn´s nur a zuwe kuschln wirdSo gehts a![]()
owa geh, i bin bei mei stalkerei a softiGaaaanz schlimmes Wort.![]()
ich hatte absolut nichts ... im Gegensatz zur 2. Impfung, da war ich wenigstens müde und ein bissl benommenund wie geht es dir ??
bumm, wos brock i mi do ein
ja, weil er rücksichtsvoll ist und auf mein Unvermögen in Sachen Dialekt entsprechend eingehtMit ihr schreibst imma im Wiena dialekt?![]()
![]()
3x Pfizer ?ich hatte absolut nichts ... im Gegensatz zur 2. Impfung, da war ich wenigstens müde und ein bissl benommen
Guade BesserungIch stehe 20cm neben meinem Körper oder so ähnlich, Schedel tuat weh,Gliederschmerzen-hob gor ned gwußt das i so vü hob, ......
Hoffe das de Mexalen jetzt einifoan!![]()
![]()

Du redest sicher von der Impfung?benommen
uii, a LOB !ja, weil er rücksichtsvoll ist und auf mein Unvermögen in Sachen Dialekt entsprechend eingeht
Tschuldigung wir kennen uns noch nicht. Ich bin der Ritt und meine es nicht so ernstUi
Du musst dich hier eindeutig erst einleben. Schenke dir zum Anfang eine Portion Humor
genau ... mein Mann hattr aber bei 2. und 3. Impfung - auch Pfizer - einen Tag Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen ... ging aber relativ schnell wieder vorbei3x Pfizer ?
Ah wie einige Männer im ForumTschuldigung wir kennen uns noch nicht. Ich bin der Ritt und meine es nicht so ernst![]()
ich kanns auch wieder zurücknehmen, wennst es nicht magst ...uii, a LOB !![]()
Ritt, Erst, ... Wie heisst er jetzt?Tschuldigung wir kennen uns noch nicht. Ich bin der Ritt und meine es nicht so ernst![]()
tjo, wie du schon wissenAh wie einige Männer im Forum![]()
Sag bloß manche sind nur zum spaß hierAh wie einige Männer im Forum![]()