- Reaktionen
- 89.715
- Checks
- 12
Wos moantst denn Du mit "zerstören"?Du musst deine Möglichkeiten nicht so zerstören. Schöpf aus dem vollen und so![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos moantst denn Du mit "zerstören"?Du musst deine Möglichkeiten nicht so zerstören. Schöpf aus dem vollen und so![]()

Ey fingen figgen pns sind wichtig um Erfolge bei den Damen zu habenWos moantst denn Du mit "zerstören"?![]()
Glaubst wirkli? Na daun probier i des glei amoi aus morgn.Ey fingen figgen pns sind wichtig um Erfolge bei den Damen zu haben
Jetz was i wos i foisch mochEy fingen figgen pns sind wichtig um Erfolge bei den Damen zu haben
Wahrscheinlich, Owa i bin trotzdem erst 26für an 21 jährigen sands sicher mit 35 a schon ganz schön reif.![]()
Worauf? Den Freizeitthread zu pushen? JAJemand Lust
ja. i habs eh vorher scho glesen, für mi bist sowieso a jungs dirndl.Wahrscheinlich, Owa i bin trotzdem erst 26![]()
Is mir damals mit 28 als wir uns hier angemeldet haben auch so gegangen....glaub die Tatsache wenn man Mama ist, macht uns für manche schon alt ...ja. i habs eh vorher scho glesen, für mi bist sowieso a jungs dirndl.
der spruch war ja generell fürs alter gemeint.
und wann ma schon a pn schreibt könnt ma ja a de beiträge und bilder des person studieren,
dann würd ma a sehn das du noch jung bist.![]()
Ey fingen figgen pns sind wichtig um Erfolge bei den Damen zu haben
bist natürlich a nu für mi mit deine 32-33 jahr a jungs pupperl.Is mir damals mit 28 als wir uns hier angemeldet haben auch so gegangen....glaub die Tatsache wenn man Mama ist, macht uns für manche schon alt ...
Fia des gibt's jo den schen Ausdruck MILF. Dass des wos total Subjektives is, steckt do schon im "I" drinnen.....glaub die Tatsache wenn man Mama ist, macht uns für manche schon alt ...
Dankeschön....wird denk ich sehr ruhig ...stiefpapa hat sich verredet und erzählt das Mama mir was süßes macht
Danke, für die Blumen.ja. i habs eh vorher scho glesen, für mi bist sowieso a jungs dirndl.
der spruch war ja generell fürs alter gemeint.
und wann ma schon a pn schreibt könnt ma ja a de beiträge und bilder des person studieren,
dann würd ma a sehn das du noch jung bist.![]()