Z
Gast
(Gelöschter Account)
Happy Birthday auch von uns, lass dich feiernDankeschön....wird denk ich sehr ruhig ...stiefpapa hat sich verredet und erzählt das Mama mir was süßes macht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Happy Birthday auch von uns, lass dich feiernDankeschön....wird denk ich sehr ruhig ...stiefpapa hat sich verredet und erzählt das Mama mir was süßes macht![]()
Was sonstDankeschön....wird denk ich sehr ruhig ...stiefpapa hat sich verredet und erzählt das Mama mir was süßes macht![]()
in die Runde!Guten morgenIch krieg die immer nur von Männern.![]()
Häng ich mich doch glatt an alles liebe und gute auch von mir.
Guten morgen
Och nö... zu wenig pimmelbilder in der Gallerie vermute ich..
Nein würde ich nie machenDas klingt nach einer Falle.![]()
nachträglich ales gute..hoffentlich gut gelaufen....Wünsche euch einen schönen angenehmen Tag! Hab heute Kranführerscheinprüfung!
Guten Morgen und heute nix "Bremsen" weil wer bremst verliert!Guten Morgen![]()
Danke hot ois hinghaut!nachträglich ales gute..hoffentlich gut gelaufen....
Nein du und dein kekskakaofutternder komplize seits immer unschuldigNein würde ich nie machen![]()

guten morgen, auch von mir alles gute.....lasst die sektkorken knallen......Dankeschön....wird denk ich sehr ruhig ...stiefpapa hat sich verredet und erzählt das Mama mir was süßes macht![]()
super...dann rauf auf den kran...Danke hot ois hinghaut!
JaNein du und dein kekskakaofutternder komplize seits immer unschuldig![]()