- Reaktionen
- 244.748
- Checks
- 79
auf mich ist immer Verlass !!I hab meine (b)Engal eh des ganze Jahr des beste Geschenk
Oje um die wäre mir leid. Aber falls der Fall eintrifft auf dich ist doch Verlass oder ?
GÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf mich ist immer Verlass !!I hab meine (b)Engal eh des ganze Jahr des beste Geschenk
Oje um die wäre mir leid. Aber falls der Fall eintrifft auf dich ist doch Verlass oder ?
und ich habe bei beiden ein liebe smiley vergeben....ich hab da sogar schon was gepostet ... ;-)
und i hob recht hobt, sowos schreib i ned !soll ich da jetzt einen Screenshot von meinem Postfach posten ...![]()
stimmt ...und i hob recht hobt, sowos schreib i ned !![]()
des is a Wödkotz![]()
geh, de Vicky kenn i eh scho laungSo schnell kann man reinfallen, greifst rüber und hast plötzlich an Schwanz in der Hand
uii, amoi a zustimmung, ich bin perplexstimmt ...![]()
wo isn de @Mitglied #493785 und de @Mitglied #478451 eigentlich ??
Cool, Di kaum ma beschwören wia an Geist.Überall im Schuppen bei den kuriosen Mails in der Villa Schlumpf und und und.. i ziehe heute um die virtuellen Häuser
na soviel Größe muss man haben ... ;-) ... und zugeben, wenn das Gegenüber recht hatuii, amoi a zustimmung, ich bin perplex![]()
Geh, des kaun da bei an Dreier ah passiern.So schnell kann man reinfallen, greifst rüber und hast plötzlich an Schwanz in der Hand![]()
das Stimmt !!na soviel Größe muss man haben ... ;-) ... und zugeben, wenn das Gegenüber recht hat
deppGeh, des kaun da bei an Dreier ah passiern.![]()
...... Schmoiz verrinn .......das Stimmt !!
solche Sprüche werden dir nicht gerecht, da ist die richtige Wortwahl gefragt und gefordert!
ich glaub, ich rutsch heut doch noch ausdas Stimmt !!
solche Sprüche werden dir nicht gerecht, da ist die richtige Wortwahl gefragt und gefordert!
ist aber ehrlich gemeint, die @Mitglied #593923 nimmt einen ganz besonderen Platz ein !...... Schmoiz verrinn .......![]()
ich bin eh da und fang dich aufich glaub, ich rutsch heut doch noch aus
offizieller Thread-Zerstörer ...ist aber ehrlich gemeint, die @Mitglied #593923 nimmt einen ganz besonderen Platz ein !
glaub i da aufs Wortist aber ehrlich gemeint, die @Mitglied #593923 nimmt einen ganz besonderen Platz ein !