- Reaktionen
- 11.606
- Checks
- 2
Wann war die Ernte ? Vor dem Frost?Mein schlehdorn steht auch noch ...is auch noch nicht fertig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann war die Ernte ? Vor dem Frost?Mein schlehdorn steht auch noch ...is auch noch nicht fertig![]()
Wos? Dass ma Holzdielen g'foin oder dass Besucher de Schuach anlassen?na owa ned woa ??
bitte ned !!
keine, alle meine Kunden waren sehr zufrieden mit mir !!... und wie viel musstest insgesamt Strafe zahlen, wegen Körperverletzung?![]()
das de Besucher de Bock aunlossn....Wos? Dass ma Holzdielen g'foin oder dass Besucher de Schuach anlassen?![]()
3 mal no Bundeskanzler und es ist WeihnachtenDeppat sei kaunst läger,ois Burgamaste oder Bundeskanzler![]()
Hab ihn nach dem Frost angesetzt.....Wann war die Ernte ? Vor dem Frost?
Überall im Schuppen bei den kuriosen Mails in der Villa Schlumpf und und und.. i ziehe heute um die virtuellen Häuserwo isn de @Mitglied #493785 und de @Mitglied #478451 eigentlich ??
..... aber bitte brav bleibenÜberall im Schuppen bei den kuriosen Mails in der Villa Schlumpf und und und.. i ziehe heute um die virtuellen Häuser
Nöö... wir waren ned im Lagerhausdurch die Schiebetüre hast du eine Art Trennung und kannst mit den Farben spielen !!
die beiden Fliesen müssten sich unter der Türe treffen....
das ist eine Aussage vom Lagerhausverkäufer, GÖ??
I i kann des glaub ich gar nicht..... aber bitte brav bleiben![]()
Das sehn aber die Engerln und erzählns dann vielleicht dem Christkind und dann ...............I i kann des glaub ich gar nicht![]()
ihr Lieben! Mi pockt da Schlof grod!
guade Nocht !ihr Lieben! Mi pockt da Schlof grod!
![]()
...bekommt sie keine Anmach Pns mehr ?Das sehn aber die Engerln und erzählns dann vielleicht dem Christkind und dann ...............![]()
ich glaub, das musst ändern...bekommt sie keine Anmach Pns mehr ?![]()
Brav ist fad..... aber bitte brav bleiben![]()
Guade Nochtihr Lieben! Mi pockt da Schlof grod!
![]()
is no zfrua....Ma @Mitglied #158451 , i denk scho an Weihnochtn![]()