- Reaktionen
- 34.847
- Checks
- 1
Guten Morgen in die Arbeit, ich werde um 19 Uhr schreien, guten Abend aus der Arbeit bis 07:00guten morgen aus der arbeit ( bis 19h)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen in die Arbeit, ich werde um 19 Uhr schreien, guten Abend aus der Arbeit bis 07:00guten morgen aus der arbeit ( bis 19h)
wieso bis 7h?Guten Morgen in die Arbeit, ich werde um 19 Uhr schreien, guten Abend aus der Arbeit bis 07:00
So ist der Dienstplan, aber vor 07:15 komme ich eh nicht raus und um 18:30 bin ich schon drinnenwieso bis 7h?
und einen ganz tollen Sonntag. Genießt den Tag und das schöne Wetter.
Anhang anzeigen 8744072
in die Runde! 
Kulinarisch gesehen hast du absolut recht
Mag haben
Eier ?!?Mag haben![]()
Guten MorgenGuten Morgen![]()
So ein frisches FrühstückseiEier ?!?![]()
Stelle es dir ja nicht im Mund vor, dieser zarte Geschmack, die Weichheit und WärmeSo ein frisches Frühstücksei![]()
....schwere nocht![]()
![]()
Pfoh, voll gemein. Ich hätt jetzt voll gern ein weiches FrühstückseiStelle es dir ja nicht im Mund vor, dieser zarte Geschmack, die Weichheit und Wärme
Pfoh, voll gemein. Ich hätt jetzt voll gern ein weiches Frühstücksei. Mein Mann ist vor zwei Stunden vom Nachtdienst heimgekommen, wenn ich den jetzt aufwecke, damit er mir eines zaubert, schmeißt er mir wahrscheinlich höchstens ein Rohes nach
.