- Reaktionen
- 108.270
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfoh, voll gemein. Ich hätt jetzt voll gern ein weiches Frühstücksei. Mein Mann ist vor zwei Stunden vom Nachtdienst heimgekommen, wenn ich den jetzt aufwecke, damit er mir eines zaubert, schmeißt er mir wahrscheinlich höchstens ein Rohes nach
.

Was????? Unverständlich!!![]()
) , will er auch noch schlafen, wie egoistisch hob eh gwusst das meine Aufforderung nix bringtned amoi in da nocht bin i brav![]()
oiso doch Bravoiso i däd des via di mochn![]()
oiso doch Brav![]()
Neben Arbeiten und Sachen für die Familie erledigen (das kennst du ja auch gut
) , will er auch noch schlafen, wie egoistisch
.
Ich lass ihn eh in Ruhe, er ist arm genug mit uns
Wenn ich jemanden mit dem Ei erschlagen wollen würd, würde ich es ja selbst kochen, aber ich täts gern essen
Wirds halt ein Nutellasemmerl, ich hab meine Qualitäten, die liegen nur net in der Küche
![]()
I foah liaba mim AutoGuten Morgen, heute wird Auto poliert. ( Falls jemandem fad ist, kann Hilfe brauchen! )![]()
wo düst du hin ??
Steiermark zum Grünen Seewo düst du hin ??
HEAST DU, wir haum no LOCKDOWN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Steiermark zum Grünen See
I woa seit einem Jahr nirgendwo mehr, das is ErholungHEAST DU, wir haum no LOCKDOWN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du foast jo a zum WirtHEAST DU, wir haum no LOCKDOWN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nee die sind schon in meinem Bauch![]()
Bärlauch aufpassen, Maiglekal wuchern scho !!!Heute einfache Küche hier...Bärlauch/Ricottapesto mit Bandnudeln und am Salat. Fertig. Pesto hab ich eingfreat vor a paar Wochen...