Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Nene, die sind eh lieb. Glaub i zumindest :lalala:
Einer hat unter meinem Bild mir erklären müssen, was ich zu suchen hab und, dass ich reinschreiben soll, dass ich keine Männer suche, sondern nur Lesben :kopfklatsch:
Is ja net so, als würde alles genau stehen? :roll:
Aber am meisten ärgert es mich, dass er mein Bild zugespamt hat :grantig: und ich es net löschen kann..
 
Nene, die sind eh lieb. Glaub i zumindest :lalala:
Einer hat unter meinem Bild mir erklären müssen, was ich zu suchen hab und, dass ich reinschreiben soll, dass ich keine Männer suche, sondern nur Lesben :kopfklatsch:
Is ja net so, als würde alles genau stehen? :roll:
Aber am meisten ärgert es mich, dass er mein Bild zugespamt hat :grantig: und ich es net löschen kann..

melde es dem @Mitglied #81571 zum löschen !!
 
Zurück
Oben