F
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #158451, weil ich neugierig war und googelt hab. Messerschmitt?
Und in Zusammenhang mit deinem Ava - - > Flying Bull??? Ja, mir is fad im Schädel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #158451, weil ich neugierig war und googelt hab. Messerschmitt?Und in Zusammenhang mit deinem Ava - - > Flying Bull??? Ja, mir is fad im Schädel
![]()
Ich hab nämlich erst dacht, dass is irgendein Traktor, den i net kennähm, ..
1, anhänger geiler Flieger
2, wald4blondvieh ist eine Rinderrasse
3, was i nima
4, an mächtign Schwaunz![]()
, das hätt mich gefuchst na, nur Kabineroller gebaut !!Ich hab nämlich erst dacht, dass is irgendein Traktor, den i net kenn, das hätt mich gefuchst
![]()

I do ned. Hallo?TAHA!! Do fühlt sich glei wer angesprochen![]()

Da?Unglaublich... also manchen Männern scheinen die dickenzu Kopf zu steigen..
![]()
Nene, die sind eh lieb. Glaub i zumindest

und ich es net löschen kann..Unglaublich... also manchen Männern scheinen die dickenzu Kopf zu steigen..
![]()
Hab i eh scho geschrieben.wos is passiert??
Nene, die sind eh lieb. Glaub i zumindest
Einer hat unter meinem Bild mir erklären müssen, was ich zu suchen hab und, dass ich reinschreiben soll, dass ich keine Männer suche, sondern nur Lesben
Is ja net so, als würde alles genau stehen?
Aber am meisten ärgert es mich, dass er mein Bild zugespamt hatund ich es net löschen kann..
jo schnukel, so schnö bin i nimaHab i eh scho geschrieben.![]()
Ich hab’s eh schon gemeldet, und ihn auf die schwarze Liste gesetzt. Tut ma leid für erm, dass ich ihm net such, aber das is nun einfach zu akzeptierenmelde es dem @Mitglied #81571 zum löschen !!
Ich hab’s eh schon gemeldet, und ihn auf die schwarze Liste gesetzt. Tut ma leid für erm, dass ich ihm net such, aber das is nun einfach zu akzeptieren![]()
Genau. So genug, des Unmuts!jo passt jo eh, is dein Profü![]()
na, niemoiiss...