- Reaktionen
- 273.953
- Checks
- 39
Sicha glei...soda muss i auch erst mitn Soda Stream machenDu wüst immer ois und glei
A wengl zeit fürn liter mit soda muas sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicha glei...soda muss i auch erst mitn Soda Stream machenDu wüst immer ois und glei
A wengl zeit fürn liter mit soda muas sein
AnfeuchtenDer germteig kriagt a sprünge wenns zu trocken wird![]()
Fenster putzen warad a recht ...fürs Rasen mähen hob i eh 2 MännerNana,de prackt de hechstn nieda waunst net zumindest rasenmähst![]()
Ned schlechtFenster putzen warad a recht ...fürs Rasen mähen hob i eh 2 Männer![]()
Is owa net billiger wie flaschl zahnSicha glei...soda muss i auch erst mitn Soda Stream machen
Brauchst schowieda an nacktputzer dast ois schorf siagstFenster putzen warad a recht ...fürs Rasen mähen hob i eh 2 Männer![]()
Da Vorteil is du musst kane Flaschen zurück bringen...ich und die Tochter trinken echt viel SodaIs owa net billiger wie flaschl zahn
Nana nackt geht gar nedBrauchst schowieda an nacktputzer dast ois schorf siagst![]()
Was habt ihr noch so gemeinsam???Da Vorteil is du musst kane Flaschen zurück bringen...ich und die Tochter trinken echt viel Soda
Wir machen damit aus literwein frizzanteDa Vorteil is du musst kane Flaschen zurück bringen...ich und die Tochter trinken echt viel Soda
Dann bleib ich bis zum sonntagsessen daheimNana nackt geht gar ned
Mit
Wir schauen das gleicheMit?oder freie senderwahl?
AbwartenWir schauen das gleiche
AufpassenMittwoch gibts neues quartier-wird wohl ein landwirtschaftlicher versuchsbetrieb sein lt google![]()