- Reaktionen
- 60.133
- Checks
- 16
Ich schonWüsste nicht, wie ich die rum bekommen sollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schonWüsste nicht, wie ich die rum bekommen sollte...
Nur der Weg zurück ins normale Leben nach 10 WochenIch schon
Die Zeit und Kraft muss man mal haben.Dabei wäre selber kochen soviel billiger...
Firmenlaptop will irgendwas von Windows 11 updaten. Ich weiß nicht ob ich das gerade willHändy Update gemacht![]()
Eher zum Schluss machen….Firmenlaptop will irgendwas von Windows 11 updaten. Ich weiß nicht ob ich das gerade will![]()
Ob da Chef da so begeistert wäre wenn ich mir an Sofasessel in die Halle stell und a runde schnarchDa hilft nur Entspannung
EineKa zeit... Sohnemann will seine alte Lehrerin besuchen und dann muss a Mittagessen her und vorkochen für Mittwoch... Wäsche waschen usw
Das Schnarchen würde schon stören ...Ob da Chef da so begeistert wäre wenn ich mir an Sofasessel in die Halle stell und a runde schnarch![]()
... ich habe ZWEI Regentropfen gezählt!! Land unter!Bei mir war's beim Heimkommen bewölkt. Jetzt wieder Glühsonne![]()
vor jahren war eine kollegin schwanger und die hat so ein mobiles bett zu uns ins büro zum hinlegen bekommen. war ihr zu peinlich, aber ich hab jeden tag nach dem mittagessen einen 20 minuten powernap gemacht. das war super, das war dann noch ne zeit da, als sie schond as kind hatte, aber irgendwann haben sie es wieder geholt vermutlich weil eine andere kollegin schwange rwar.Ob da Chef da so begeistert wäre wenn ich mir an Sofasessel in die Halle stell und a runde schnarch![]()
26 Grad um 20:30Außen noch 27 grad![]()
Na dann ab an See26 Grad um 20:30![]()
A hob so wild.Einean den Kanzler der Republik: ... ein Tag mit @Mitglied #444228 ... (denn Familie
ist keine Arbeit).
Sogd nur jemand, dems um nix fehlt... Familie keine Arbeit....A hob so wild.
Mehr leistung!Ich weiß nicht was ich falsch macheich habe immer zu wenig Urlaub
![]()