Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Heute war ja ein toller Tag...meine Mama arbeitet auf einem Festl...meint sie, sie lädt uns ein zum Essen...was ist über einer Stunde nach Bestellung und in der Sonne sitzen noch immer kein Essen da...oiso wieder heim gefahren...zumindest mit Mehlspeisen

...Meine Tochter seit ein paar Tagen auch... :herzen:
Die findet immer etwas mit dem die mich belehr... ähhh ... unterhalten kann. :rofl:
Einer ihrer Liebkingssätze war längere Zeit ' "..dafür bist Du halt zu alt.... "...
I wär froh wenn meine Mama a bissl was von euch hätte....(Papa gibt's ja seit 20 Jahren nimma...)

Am Grillstammi ist immer a junges, fesches Pupperl dabei, sagt selber dass sie mit 'Alten' nix anfangen kann und trotzdem haben wir immer a Fetzngaudi
Sobald ich mich gegenüber anderen Gruppen verschließe werde ich auf kurz oder lang einsam
Habe NIE GESAGT DASS ICH MICH VERSCHLIEßE ich versuche einfach einen jüngeren stammi zu organisieren.

@Mitglied #554174 du hast die Aussage getätigt. Schließe nicht von einer Organisation wegen eines stammis. Auf die offen heit ob ich mit anderen rede oder nicht sonst dürfte ich mit vielen nicht reden...
Ach lassen wir das Thema, kann ja jeder machen wie er oder sie möchte...
Ich würde sowieso nie erscheinen weil ich knapp Ü50 bin :rofl:
Trotzdem viel Erfolg:up:

Zurück
Oben