- Reaktionen
- 56.325
- Checks
- 57
Muss ich ja....auch wenn's nur wegen dem Zwetschgenkuchen istWenns sein muss
Na immer gern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich ja....auch wenn's nur wegen dem Zwetschgenkuchen istWenns sein muss
Na immer gern![]()
Bring meinen Untersatz morgen in die Werkstatt. Sie haben schon die Messer gewetzt...I hab morgen auch frei...hab aber gleich um 7 Uhr früh beim ÖAMTC Pickerl Termin....
I hab bei meinem letztes Jahr das Pickerl ohne Mängel bekommen...Mal sehen wie es heuer aussiehtBring meinen Untersatz morgen in die Werkstat. Sie haben schon die Messer gesetzt...
Dann beschwer dich nicht das man dir die Tür nicht einrenntIs ja nur mein stammi ,ich lern kaum Leute in meinen Alter kennen... es wird doch jedem selbst überlassen sein einen stammi zu organisieren.
Ich geh doch zu anderen stammis genauso und unterhalte mich mit jeden...
...Meine Tochter seit ein paar Tagen auch...Bin 36...

SchoNa geh.....
I wär froh wenn meine Mama a bissl was von euch hätte....(Papa gibt's ja seit 20 Jahren nimma...)...Meine Tochter seit ein paar Tagen auch...
Die findet immer etwas mit dem die mich belehr... ähhh ... unterhalten kann.
Einer ihrer Liebkingssätze war längere Zeit ' "..dafür bist Du halt zu alt.... "...
Ein Moped hält mehr aus als man anfänglich meinen würde...Puh Herzklopfen....Tochter fährt zum ersten mal mitn Moped![]()
Seitengaserl?Puh Herzklopfen....Tochter fährt zum ersten mal mitn Moped![]()
Siedlung...Seitengaserl?
Über Stock und Stein...?,Seitengaserl?
Nana...Über Stock und Stein...?,![]()
Habe NIE GESAGT DASS ICH MICH VERSCHLIEßE ich versuche einfach einen jüngeren stammi zu organisieren.Am Grillstammi ist immer a junges, fesches Pupperl dabei, sagt selber dass sie mit 'Alten' nix anfangen kann und trotzdem haben wir immer a Fetzngaudi
Sobald ich mich gegenüber anderen Gruppen verschließe werde ich auf kurz oder lang einsam
A bissl a Wiederspruch is aber schon zu finden in deinen Aussagen....aber jedem das seine@Mitglied #554174 du hast die Aussage getätigt. Schließe nicht von einer Organisation wegen eines stammis. Auf die offen heit ob ich mit anderen rede oder nicht sonst dürfte ich mit vielen nicht reden...
Ach lassen wir das Thema, kann ja jeder machen wie er oder sie möchte...@Mitglied #554174 du hast die Aussage getätigt. Schließe nicht von einer Organisation wegen eines stammis. Auf die offen heit ob ich mit anderen rede oder nicht sonst dürfte ich mit vielen nicht reden...