- Reaktionen
- 275.373
- Checks
- 81
Na dann komme ich gerne wieder, um den Rest des Aufnahmerituals (wurde gestern bereits angekündigt) kennen zu lernen und es über mich ergehen zu lassen!![]()
Liebe Grüße Grisu77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann komme ich gerne wieder, um den Rest des Aufnahmerituals (wurde gestern bereits angekündigt) kennen zu lernen und es über mich ergehen zu lassen!![]()
Liebe Grüße Grisu77
Das will ich sehen xDNa dann komme ich gerne wieder, um den Rest des Aufnahmerituals (wurde gestern bereits angekündigt) kennen zu lernen und es über mich ergehen zu lassen!![]()
Liebe Grüße Grisu77
Glaub mir, das willst nicht sehen, Du wärst ja dann auch ein Neuankömmling.Das will ich sehen xD
Ich hab keine Angst !Glaub mir, das willst nicht sehen, Du wärst ja dann auch ein Neuankömmling.
Mit männlichen gehen wir anfangs noch
behutsam um, bei weiblichen geht's gleich zur Sache![]()
![]()
Keine Sorge - kommt schon noch ....Ich hab keine Angst !
Mir egal ^^ ich bin mutig genug um mich zu stellen![]()
Naja, gestern hättest ja die Chance gehabtIch hab keine Angst !
Teer und FederNaja, gestern hättest ja die Chance gehabt![]()
Nur als AnfangTeer und Feder?
![]()
Hab ich bis 11.00 gar nicht verlassenGuten Morgen und gleich wieder zurück ins Bett![]()
Dann müssts Euch aber beeilenNur als Anfang
Dann noch den Harakiri von @Mitglied #713455 und wenns dann immer noch nicht quietscht ...
Barfuß über die glühende Kohle![]()
Tja viel passiert. Komm Sicher dazu iwann...Naja, gestern hättest ja die Chance gehabt![]()
I hab morgen auch frei...hab aber gleich um 7 Uhr früh beim ÖAMTC Pickerl Termin....Da ich morgen frei habe was kann ich heute tun ? Vorschläge??
Das klingt weniger spannend ^^I hab morgen auch frei...hab aber gleich um 7 Uhr früh beim ÖAMTC Pickerl Termin....
Naja, ich sag's mal so...Tja viel passiert. Komm Sicher dazu iwann...
Najo schon....is schon wichtig wenn man auf sein Fahrzeug angwiesen isDas klingt weniger spannend ^^
Na geh.....Naja, ich sag's mal so...
Sobald jemand gewisse Personengruppen (Alter, Geschlecht, Neigung, etc.) ausschließt ist er oder sie bei meinen Stammis fehl am Platz![]()