- Reaktionen
- 75.840
na, zu spät geschlossenOlle dian und fensta offn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, zu spät geschlossenOlle dian und fensta offn![]()
Bereue auch das ich net früh genug geschaut habe. Für nächstes Jahr hab ich schon eine im Aug. Außer sie ändern am gesetz was gescheites das ma a split darf.Anhang anzeigen 14447148
Sie arbeitet brav...gibt nur einen Nachteil.... Sohnemann will nimma vom oberen Stock ausziehen
Stimmt! Von diversen Fehlalarmen kann ich bereits ein Lied singen!Gottseidank hat sich da brandverdacht bei uns im wald nicht bestätigt!
Fehlalarme sind die besten weil niemand einen schaden hat!
Leute sind halt sehr sensibilisiert weil alles staubtrocken ist!Stimmt! Von diversen Fehlalarmen kann ich bereits ein Lied singen!
Bei uns der Waldbrand von gestern bei Sankt Egyden wird noch immer gelöscht!
...und dann kam unbemerkt aber plötzlich der Punkt im Leben, an dem ich gemerkt habe, dass es nun vorbei ist... ich bin angenagelt wo ich jetzt bin - auch weil meine Vorgesetzten meinen Bewegungsspielraum gezielt einschränken, also auf Minimum setzen...Ich meine auch damit das ich generell dort nicht arbeiten würde.
....
Yes, you can....Bereue auch das ich net früh genug geschaut habe. Für nächstes Jahr hab ich schon eine im Aug. Außer sie ändern am gesetz was gescheites das ma a split darf.
Ich überlege gerade ob ich nur in Unterwäsche arbeiten kann. Laptop ist eh zu geklappt zwecks Kamera![]()
Ist doch eh a hübsches Karnickel?!
Oba sie lässt ihm gar keine PauseIst doch eh a hübsches Karnickel?!![]()
The Show must go on ...Oba sie lässt ihm gar keine Pause
Von wem sie das wohl hatOba sie lässt ihm gar keine Pause
Na so bin i nedVon wem sie das wohl hat![]()
owa geh ... dea schofft des scho ... deshoib nennt man jo a RammlaOba sie lässt ihm gar keine Pause
owa ewig jammarn, dass da Mau vuar lauta Müdigkeit imma zfruah eischloftNa so bin i ned
nix mit Regn am Nochmittog - dafia 31°Coiso augfeichtlt is scho ... aungeblich, lt. Wetta-App regnts nu bis 8 und am Nochmmittod, 15-16h, wieda![]()