- Reaktionen
- 177.977
- Checks
- 115
28 Grad im homeoffice. Bäh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermelde Gleiches.27°C Innen
34°C Außen, stechende Sonne
32°C Poolkaltes Wasser nachgefüllt
Sonne pur, kl. Wolken sonst NIX
Wiese schön braun![]()
34°C im Büro ......28 Grad im homeoffice. Bäh.
Da würde ich definitiv nicht mehr arbeiten34°C im Büro ......
Das unterliegt nicht meiner persönlichen Entscheidung. Bin Leibeigener der Arbeitgeberin - es gibt kein "hitzefrei" (und auf diesem Ohr sind sie total taub....).Da würde ich definitiv nicht mehr arbeiten
Greift die neue hitzeschutzverordnung noch nicht?Das unterliegt nicht meiner persönlichen Entscheidung. Bin Leibeigener der Arbeitgeberin - es gibt kein "hitzefrei" (und auf diesem Ohr sind sie total taub....).
Da fragst mal bei 10 arbeitern auf baustellen nachGreift die neue hitzeschutzverordnung noch nicht?![]()
Besser nicht….Da fragst mal bei 10 arbeitern auf baustellen nach![]()
31°C im Haus34°C im Büro ......
Genausogut könnte ich Papiertiger als Origami ...Greift die neue hitzeschutzverordnung noch nicht?![]()
Quod erst demonstrandum - die Wichtigkeit eines D....Mahlzeit!
Dorsch ist im rohr![]()
Kannst sicherGenausogut könnte ich Papiertiger als Origami ...![]()
Olle dian und fensta offn31°C im Haus![]()
Ich meine auch damit das ich generell dort nicht arbeiten würde.Das unterliegt nicht meiner persönlichen Entscheidung. Bin Leibeigener der Arbeitgeberin - es gibt kein "hitzefrei" (und auf diesem Ohr sind sie total taub....).
Bei uns geht heute....Pool nachfüllen is bei uns schon verboten...27°C Innen
34°C Außen, stechende Sonne
32°C Poolkaltes Wasser nachgefüllt
Sonne pur, kl. Wolken sonst NIX
Wiese schön braun![]()