- Reaktionen
- 934.600
- Checks
- 113
RichtigDa kommt dann Zwiebel, Käse, Schinken, Paprika, Tomaten rein
Aber sicher kein Nutella, das gibt's dann eventuell auf die Pancakes oder Crepes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigDa kommt dann Zwiebel, Käse, Schinken, Paprika, Tomaten rein
Aber sicher kein Nutella, das gibt's dann eventuell auf die Pancakes oder Crepes
Das nutella macht das extra dazuDes kann i ma jetzt gar ned vorstellen
A Omelette is doch nix süßes
War bei mir auch nur kurz. Es zieht ständig oben oder unten vorbei.Ich hoff, bei uns kommt auch mal was
Mahlzeit und schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
Ich habe ab 14 Uhr Dienst (Bereitschaftsdienst Feuerwehr)!
Danke! Sonntagsbereitschaft von 14.00-19:30 und Nachtbereitschaft von 19:00 bis 06:00 Uhr! Bin gespannt, ob wir Einsätze haben!!
Sehr löblich![]()
Wenn ich das Wort Nutella lese. Dann denke ich immer an WildsauKanns sein das du a wengal a kulinarische wildsau bist![]()

Bis jetzt war's noch nicht arg. Zumindest bei mir.Danke! Sonntagsbereitschaft von 14.00-19:30 und Nachtbereitschaft von 19:00 bis 06:00 Uhr! Bin gespannt, ob wir Einsätze haben!!
@Mitglied #434249 ist sich für Leintücher und Kopfpolsterbezüge fast ganz ausgegangen. Nur mein 2x2m Duchentüberzug ist noch feucht.Ein bisserl könnt's noch aushalten. Ich hab die Bettwäsche in der Waschmaschine![]()
Gewitter. Es schüttet.Eine feine Runde im Zoo ging sich aus, beim rausgehen Regen![]()
Gewitter. Es schüttet.![]()
Bei uns immer nur leichter Regen....sofort wieder trocken...somit geht ein bissl GartenarbeitGewitter. Es schüttet.![]()