- Reaktionen
- 120.441
- Checks
- 32
Nutella passt fast überall!Und deswegen Nutella??
Wennst sagst Schinken , ja in Österreich nehm ich den auch rein . Im Urlaub meistens die vegetarische Variante
Palatschinken damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutella passt fast überall!Und deswegen Nutella??
Wennst sagst Schinken , ja in Österreich nehm ich den auch rein . Im Urlaub meistens die vegetarische Variante
Ja bei Palatschinken bin ich auch für Nutella, oder ErdbeermarmeladeNutella passt fast überall!
Palatschinken damit![]()
Marille,ganz klassischJa bei Palatschinken bin ich auch für Nutella, oder Erdbeermarmelade
Damit kannst mich jagen. Nur rote MarmeladenMarille,ganz klassisch
Das werd ich mal versuchen ob du echt wegläufstDamit kannst mich jagen. Nur rote Marmeladen
Omelette mit nutella![]()
Naja so a Frühstücksomlette im Hotel mit allem kann schon wasDes kann i ma jetzt gar ned vorstellen
A Omelette is doch nix süßes
Ich hoff, bei uns kommt auch mal wasNet man zum Müll schaffe ich es ohne a Runde Tratschen. Jetzt schnell rauf Fenster zu machen bevor es regnet. Ging sich schön aus
Heute soll es eh noch gewittrig werdenIch hoff, bei uns kommt auch mal was
Naja so a Frühstücksomlette im Hotel mit allem kann schon was![]()
Heute soll es eh noch gewittrig werden![]()
Na a Nutella bestimmt nedDa kommt dann Zwiebel, Käse, Schinken, Paprika, Tomaten rein
Aber sicher kein Nutella, das gibt's dann eventuell auf die Pancakes oder Crepes
Na a Nutella bestimmt ned![]()
Ein bisserl könnt's noch aushalten. Ich hab die Bettwäsche in der WaschmaschineHeute soll es eh noch gewittrig werden
Aber in der Laaber Gruabm wird eh wieder nixi kommen![]()
BlasphemieJa eben
Mal abgesehen davon, das ich kein Nutella mag![]()
I hab’s eh gerne frisch gewaschenEin bisserl könnt's noch aushalten. Ich hab die Bettwäsche in der Waschmaschine![]()
Gibt's dann hoffentlich am Abend. Ich mag das sehr die Bettwäsche draußen trocknen und gleich wieder anziehenI hab’s eh gerne frisch gewaschen![]()