- Reaktionen
- 120.486
- Checks
- 32
Musste mich auch umstellen-weg von tellernLangsam mal wieder umgewöhnen, der Frühstücksservice im Hotel war besser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste mich auch umstellen-weg von tellernLangsam mal wieder umgewöhnen, der Frühstücksservice im Hotel war besser![]()
Ich eher wegen der AuswahlMusste mich auch umstellen-weg von tellern![]()
Brust oder keule-diese wahlmöglichkeit hätte ich auch gerneIch eher wegen der Auswahl
Rührei , Rührei mit sucuck, Spiegeleier, Spiegeleier doppelseitig gebraten, eierwrap, Omelett nach Wahl nur mal die Eivarianten vom Süßen noch gar nicht mal die Rede .Brust oder keule-diese wahlmöglichkeit hätte ich auch gerne![]()
Rührei=eierspeisRührei , Rührei mit sucuck, Spiegeleier, Spiegeleier doppelseitig gebraten, eierwrap, Omelett nach Wahl nur mal die Eivarianten vom Süßen noch gar nicht mal die Rede .
Rührei=eierspeis
Bist ja kein piefke!
Eier mit käse war bei mir immer dabei,dazu das ein oder andre schmankerl
Süsses in da früh eher nicht!
Omelette mit nutellaIch war immer gern beim Omelett und bei den Früchten. Ein baklava is aber immer gegangen
Ich würde dir mal wieder den Tipp des Tages geben- Wort des Vertrauens.Da es nun ums essen geht-warte noch auf mittagesseneinladung![]()
Omelette mit nutella![]()
Wort des vertrauens-bist jetzt unter die prediger gegangenIch würde dir mal wieder den Tipp des Tages geben- Wort des Vertrauens.
Wir werden heut einen Heurigen mal wieder aufsuchen
Kanns sein das du a wengal a kulinarische wildsau bistmit Nutella?? Du meinst a crepes
Ins Omelett immer Zwiebel , Champignons und Paradeiser
Wirt, weil ich es ja so oft sage, bessert das Handy das scho so aus als ob ich es predigeWort des vertrauens-bist jetzt unter die prediger gegangen
Weis eh was du schreiben wolltest![]()
Und jetzt gehst wohl mit da kolekte herumWirt, weil ich es ja so oft sage, bessert das Handy das scho so aus als ob ich es predige
Nein ich nicht . Gibst dir ja in die Eierspeis auch ka Nutella rein.Kanns sein das du a wengal a kulinarische wildsau bist![]()
Zu warm dafürUnd jetzt gehst wohl mit da kolekte herum![]()
Das auge isst ja doch auch mit!Nein ich nicht . Gibst dir ja in die Eierspeis auch ka Nutella rein.
Und ob is Ei jetzt in der Pfanne verrührt wird oder im ganzen raus gebraten und gewendet is ja egal
Und deswegen Nutella??Das auge isst ja doch auch mit!