- Reaktionen
- 113.838
- Checks
- 82
Wo?Gewitter ist nahe️🌩
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?Gewitter ist nahe️🌩
Zieht eben bei mir drüber!
Und wo is bei Dir grad?Zieht eben bei mir drüber!
GrafeneggUnd wo is bei Dir grad?
Ah, sixt, hob i goa ned g'wusstGrafenegg
Da war ich erst beim Parov Stelar Konzert zu den Design Days. Hat mir ganz gut gefallen, der Park. Haben dort auch übernachtet.Grafenegg
hätt i a glaubt ... woar owa nua Dunna und schwoarz - 10 Min leichta Plotzregn und wieda vuarbeiGewitter ist nahe️🌩
Im park?Da war ich erst beim Parov Stelar Konzert zu den Design Days. Hat mir ganz gut gefallen, der Park. Haben dort auch übernachtet.
Hat ganz schön gestürmt und gewaschelt,jetzt voll schwül und dunstighätt i a glaubt ... woar owa nua Dunna und schwoarz - 10 Min leichta Plotzregn und wieda vuarbei![]()
Nach dem ganzen Wein hätt ich im Park auch schlafen können aber wir waren im MörwaldIm park?
Den habe ich auf da terasse auch gehört so laut war es![]()
Wärst besser bei einem umliegenden fremdenzimmer bei einem winzer untergekommen!Nach dem ganzen Wein hätt ich im Park auch schlafen können aber wir waren im Mörwald![]()
Eh, es war halt direkt vor Ort aber für mich wars zu gspritzt.Wärst besser bei einem umliegenden fremdenzimmer bei einem winzer untergekommen!
Als tipp fürs nächste mal!![]()
Ma kann ned immer nur reinen Wein einschenkenEh, es war halt direkt vor Ort aber für mich wars zu gspritzt.
was heisst fremdenzimmer? hätt ich gwusst das du dort wohnst hätt ma bei dir gschlafenWärst besser bei einem umliegenden fremdenzimmer bei einem winzer untergekommen!
Als tipp fürs nächste mal!![]()
"Bekanntenzimmer"was heisst fremdenzimmer? hätt ich gwusst das du dort wohnst hätt ma bei dir gschlafen![]()
Beim nächsten mal haltwas heisst fremdenzimmer? hätt ich gwusst das du dort wohnst hätt ma bei dir gschlafen![]()