- Reaktionen
- 28.000
- Checks
- 20
I find a jede gegend is schön. Jede hat ihre BesonderheitenA schöne Gegend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I find a jede gegend is schön. Jede hat ihre BesonderheitenA schöne Gegend![]()
Wenn Netflix flackert dnn wirds kritischIs Bild vom tvflackert
![]()
OhjaWenn Netflix flackert dnn wirds kritisch![]()
Bist no do??Schönen Abend![]()
Daun schlof die ausJa Montag 5uhr früh werden die Rösser in wien verladen und dann geht's nach Cucurova Türkei .
Daun schlof die aus![]()
Des is nimma möglich ! Werden morgen um 800 vom Bürgermeister und Freunden vom RK und für die Benefizfahrt verabschiedet um 9 fahren wir 12 Irren mit ca 50 anderen Biker nach Wien wo wir die Maschine beladen und den Tag in wien mit dem Sender verbringenDaun schlof die aus![]()
GeilDes is nimma möglich ! Werden morgen um 800 vom Bürgermeister und Freunden vom RK und für die Benefizfahrt verabschiedet um 9 fahren wir 12 Irren mit ca 50 anderen Biker nach Wien wo wir die Maschine beladen und den Tag in wien mit dem Sender verbringen
Gute ReiseSo meine Lieben ich verabschiede mich für einige Wochen i melde mich sicher mal wenn es Netz geht ! Halters die Ohren steif und passt auf euch auf ! Bis dann LG Peter

Nachbarin hat blankezogen![]()
... und warum? .. Details? ... ihr Mann zu besoffen für Sex und sie gamsig? ... will sie dich verführen? ... wars ein Hoppala?Wollte schlafen und wir haben gesagt sie kann ja gehen wenn sie was zeigt,da waren sie schnell frei... und warum? .. Details? ... ihr Mann zu besoffen für Sex und sie gamsig? ... will sie dich verführen? ... wars ein Hoppala?
![]()
und jetz schaut sie genüsslich, wer von euch Beiden ihr ins Schlafzimmer folgt, gellWollte schlafen und wir haben gesagt sie kann ja gehen wenn sie was zeigt,da waren sie schnell frei![]()