- Reaktionen
- 40.387
- Checks
- 2
da haben wir ne menge zuhause, ich glaub bis grün, unsere kinder waren beim judoDer Start Gurt im Judo![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da haben wir ne menge zuhause, ich glaub bis grün, unsere kinder waren beim judoDer Start Gurt im Judo![]()
Bin bis orange gekommenda haben wir ne menge zuhause, ich glaub bis grün, unsere kinder waren beim judohaben aber alle aufgehört.
wie ich ein kind war hats das bei uns im bgld ned gegeben sonst hätt ich das auch machen müssen. meine mutter hat mich überall angemeldet. aber ringen war eine zeitlang in mörbisch sehr populär und die waren sehr erfolgreich.Bin bis orange gekommen![]()
Servas! Habm die Linzer a scho die seniele Bettflucht ?Einen schönen guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Eh klar, es wird ned besserServas! Habm die Linzer a scho die seniele Bettflucht ?
Kluges Tier!Anhang anzeigen 14291622
Der sogt i derf noch nicht aufstehen....
Mir kannst a käsestangerl mit butter bringen!Mal frisches Gebäck für die Rasselbande besorgen

Bis du da bist is mittagsMir kannst a käsestangerl mit butter bringen!
Danke![]()