Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Najo, i würd des abschaffen, was eingeführt worden is und des is die Sommerzeit;

Das sieht eben jeder anders.

I muas mi im Sommer ohnehin nach der Sonne richten. Wenn i aber im Winter erst um 9 draußen wos mochn kau is des a ned recht profitabel.

Und am Abend hob i sowieso regelmäßig an Termin. Hell oder dunkel, des is wurscht.

Owa is ohnehin unnötig zu diskutieren. Den Tanz werd ma nu laung hom.
Und nachdem's EUweit diskutieren wird's mit dem Festlegen auf eine Zeit ganz sicher nix.
Ich kann mich gar nicht erinnern wie das damals bei der Einführung war. Habens da auch so viel diskutiert?

Guten Morgen 🥱

Gut das ich die woche frei hab. Zeitumstellung haut mich immer aus dem Rhythmus. Ich wäre auch für dauerhaft Normalzeit (Winterzeit).

Fertig Apotheke gespielt. Mal schauen das ich Frühstück bekomme

Heut ist ein Tag mit einer ganz schweren Entscheidung, am Flughafen nicht nur zum Billa rein hüpfen und wieder fahren. Am liebsten gleich heute in Flieger steigen und weg.

Aber nein geht heut noch nicht

Hast also die besten szenen verpasst🙄

Hast ja recht,megaspannendweh net,doch zu den letzten jahren besser!

Schumacher-coulthard spa war arg damals!
Wenigstens war da nu feuer in den fahrern!
Zitat lauda-jetzt kann man dressierte affen reinsetzen
Zitat Tom und wenn man besonders Ferrari äh unwissend ist holt man sich einen dressierten Engländer statt dem heutigen Sieger

Heut ist ein Tag mit einer ganz schweren Entscheidung, am Flughafen nicht nur zum Billa rein hüpfen und wieder fahren. Am liebsten gleich heute in Flieger steigen und weg.

Aber nein geht heut noch nicht
Da siehst etliche projekte von mir direkt vor da nase und wo da einarmige hängengeblieben ist🙈

Paar tage geduld noch

Zurück
Oben