- Reaktionen
- 68.841
- Checks
- 61
Schönen guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Najo, i würd des abschaffen, was eingeführt worden is und des is die Sommerzeit;
Und nachdem's EUweit diskutieren wird's mit dem Festlegen auf eine Zeit ganz sicher nix.Das sieht eben jeder anders.
I muas mi im Sommer ohnehin nach der Sonne richten. Wenn i aber im Winter erst um 9 draußen wos mochn kau is des a ned recht profitabel.
Und am Abend hob i sowieso regelmäßig an Termin. Hell oder dunkel, des is wurscht.
Owa is ohnehin unnötig zu diskutieren. Den Tanz werd ma nu laung hom.
Me too.In Ybbs hods zwischen 31 und 32 Grad....sogar des is für mich noch grenzwertig....![]()
Da wäre es halt im sommer ganz früh hell und am abend schnell dunkel!
Wegen dem bin ich gegen die normalzeit
So gehört sich dasAlso mir war bei 26 Grad Wassertemp ned koid
1km Schwimmen erledigt
![]()
Zu warm, stimmt.Oiso Längenschwimmen fällt bei mir aus....die spinnen ja in Amstetten...26 Grad Wassertemperatur
Die Sauna gibt's do eh ned ...nur daheim...Zu warm, stimmt.
Sauna wäre heute ein Vorschlag... 4° hat es vor der Türe.
Thermenlinie - von Wien bis Bad Fischau, eine Therme nach der anderen. Dazu Aqua Nova und Linsberg Asia...Die Sauna gibt's do eh ned ...nur daheim...
Bei uns ist die nächste therme bissl weiter weg....Thermenlinie - von Wien bis Bad Fischau, eine Therme nach der anderen. Dazu Aqua Nova und Linsberg Asia...
Nur meine Holde ist wieder nicht motivierter...
Bad Hall?Bei uns ist die nächste therme bissl weiter weg....
Jo, diese hätte wir uns sparen können und die Winterzeit lassen können.Die Zeitumstellung is mittlerweile sowas von unnötig
Auch a stückerl zu fahren und für Kinder absolut uninteressantBad Hall?
Also ich war vor den Ferien und da war schon die viel los. Will gar nicht wissen was jetzt los ist in den ThermenThermenlinie - von Wien bis Bad Fischau, eine Therme nach der anderen. Dazu Aqua Nova und Linsberg Asia...
Nur meine Holde ist wieder nicht motivierter...
Zitat Tom und wenn man besondersHast also die besten szenen verpasst
Hast ja recht,megaspannendweh net,doch zu den letzten jahren besser!
Schumacher-coulthard spa war arg damals!
Wenigstens war da nu feuer in den fahrern!
Zitat lauda-jetzt kann man dressierte affen reinsetzen
Da siehst etliche projekte von mir direkt vor da nase und wo da einarmige hängengeblieben istHeut ist ein Tag mit einer ganz schweren Entscheidung, am Flughafen nicht nur zum Billa rein hüpfen und wieder fahren. Am liebsten gleich heute in Flieger steigen und weg.
Aber nein geht heut noch nicht